Schweißausbruch,Adrenalin,Herz schmerzen einfach so?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Hallo! Vermutlich ist das harmlos aber wen Du auf sicher gehen willst - Notarzt. Ich hoffe du hast jemanden der sich um Dich kümmert, gute Besserung.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Officialbug 07.10.2017, 17:56

Danke :) Mir gehts schon besser... weiß aber immernoch nicht woher das kam 🤔

1

Ne leichte Panikattacke nehm ich an. Das ist nur Kopfsache. Leg dich gemütlich hin, mach ein paar Atemübungen und Versuch zu schlafen. Sowas passiert jedem mal. Gute Nacht und Steiger dich nicht so rein. Dir passiert nix !!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Officialbug 07.10.2017, 17:54

Danke,konnte gestern nicht mehr antworten nachdem ich deine Antwort gelesen habe... aber durch die Tipps könnte ich schon besser einschlafen :) Danke

0
Snowhaze22 08.10.2017, 17:56

Bitte gerne, dass freut mich ;)

0

Hast du grad Party gemacht bis jetzt? Oder vielleicht schlafmangel? ;-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Officialbug 07.10.2017, 17:53

Haha,Party nicht ;) Kam einfach so :D

0

Was möchtest Du wissen?