Schweißausbruch und schwarz vor Augen!

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Das mit dem regelmäßigem Schwitzen kann (wie auch Kreislaufprobleme) an der Pubertät liegen. Aber bei einem Schwindelanfall durch Kreislaufprobleme hättest du die Kontrolle verloren, sprich: du wärst in Ohnmacht gefallen. Deine Situation klingt eher nach einer Panikattacke vielleicht durch dein Hitzegefühl, die Platzangst oder etwas ganz anderes ausgelöst.

Ich hoffe du hättest sowas nicht nochmal ist ja schon etwas her;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du hattest ziemlich starke Kreislaufprobleme. Am besten wenn es nochmal auftauchen sollte und es dir wieder besser geht etwas trinken! Ein kleiner Tip.

Das ist normal bei Sauerstoffmangel, der Körper will sich abschalten um die wichten bereiche versorgen zu können (Das Gehirn und die organe). Wenn es im Bus stickig ist und es auch noch warm ist passiert mir das auch, letzes mal nix gesehen und Taub gewesen, wenn du sowas merkst sofort austeigen und an die frische Luft. Wenn es geht etwas essen und etwas trinken, am besten mit viel Zucker (Cola zb). Oder Dextrose dabeihaben, villeicht auch traubenzucker, das hilft. Desweiteren muss natürlich drauf geachtet werden über den Tag genug zu essen und zu trinken. Wenn es so nicht besser wird geh zum Arzt und lass dich abchecken. Lg, phil

Ich denke es ist der Kreisluf, ich würde mal zum Arzt gehn!

zum arzt gehen !

ich glaube, das liegt mit dem blutdruck zusammen. vielleicht zu wenig getrunken, zu wenig bewegt oder sowas

Was möchtest Du wissen?