Schweißausbruch nach dem Essen?

2 Antworten

könnte an zu hohem blutdruck liegen. der steigt nach dem essen sowieso an, und jenachdem wie viel dein körper mit schwer verdaulicher kost zu tun hat steigt er umso mehr. und wenn du dich wenig bewegst begünstigt das ebenso einen zu hohen blutdruck.

Durchfall sofort nach dem Essen! Was kann ich dagegen tun?

Hey ihr Lieben, brauche dringend euren Rat. Bin ziemlich verzweifelt.

Ich habe das Problem das wenn ich mehr als normalerweise esse, ich sofort danach merke und auch deutlich zu hören ist, wie mein Bauch arbeitet. Dann plötzlich wird mir unglaublich warm, Schweißausbruch und ich muss sofort die Toilette aufsuchen. Tagsüber esse ich zwei Stullen und abends esse ich dann nochmal zusammen mit meiner Mutter, das was auf den Tisch kommt. Meine Portionen sind dort auch ganz normal. Wie gesagt, das Problem habe ich wirklich nur wenn ich mehr als sonst esse. Vor knapp 3 Monaten hatte ich dieses Problem nie, doch jetzt weiß ich nicht was ich dagegen tun kann. Es belastet mich extrem. Brauche dringend euren Rat.

Danke Euch

...zur Frage

Kreislaufabsacken beim SINGEN?

Mir sackt beim Einsingen im Chor ständig der Kreislauf ab. (-> Sprich schweißausbruch, schwindel, ohnmachtsgefühl)

Was kann das für Ursachen haben oder mache ich etwas falsch?

...zur Frage

Wie bekomme ich meine Depressionen in den Griff?

Bitte bitte lesen auch wenn es lang ist

Hallo ich schreibe hier weil ich langsam verzweifelt bin ... alles fing an dieses Jahr. Ich war lustlos antriebslos Schweißausbrüche. Ich wusste ja das ich eine Schilddrüsenunterfunktion habe und Hashimoto. 

Die Werte waren aber nicht in Ordnung habe 2 mal den Arzt gewechselt weil es einfach nichts geworden ist und die Ärzte mir auch nicht zugehört haben.

 Der 3 Arzt hat mir endlich zugehört. So Blutabnahme erfolgte Werte nicht in Ordnung so ging es immerzu neue Dosis weil ich dann auch mal in die Überfunktion rutschte . Zwischenzeitlich hatte ich auch Ohrgeräusche Schwindel Benommenheit also auch noch zum Ohren Arzt. Der Ohren Arzt stellte eine Ohren Entzündung fest tropfen haben geholfen. Aber wegen den Schwindel und Benommenheit überwies er mich zum Neurologen. Dem sagte ich meine Symptome unter anderem auch Kopfschmerzen und Schlafstörungen und er sagte, es kommt von den Psyche also Depressionen und verschrieb mir Sertralin 25 mg ...

Die Symptome wurden nicht besser, bin immer noch lustlos immer noch antriebslos habe immer noch Schweißausbrüche und immer noch Schlafstörungen und Kopfweh :( Naja dann zwischen zeitlich bin ich zum Hausarzt der sagte deine Werte sind jetzt prima spitze optimal :) ... hat dann auch Lunge Herz ab gehorcht und meine Beine abgetastet. Alles prima weil ich auch angenommen habe. 

Ich sagte aber ich bin lustlos, antriebslos und vor allem habe ich Schlafstörungen. Sagte er wegen den Schlafstörungen schreib ich dir mal was auf für 2 Wochen. Und dann sagte ich und was ist mit der Lustlosigkeit?

Seine Antwort wenn er mich so anschaut findet er dass es nicht so schlimm sein. Ich OK. Und das Problem ist einfach dass es manchmal aus heiterem Himmel kommt ich mache meinen Haushalt auf einmal kommen Schweißausbrüche und ich bin lustlos und total außer Gefecht gesetzt Was kann ich noch tun :( kann nicht mehr bin sehr oft an weinen.. :( :( Ach inzwischen nehme ich sertralin 50mg.

Was kann ich noch tun :(

...zur Frage

Schwächeanfall , Schweißausbrüche nach wenig Bewegung - Kann es an der wenigen Bewegung liegen dass ich solche Schwächeanfälle habe?

Hallo Leute ,

Ich habe Ferien und bin seit Tagen eig nur zu Hause und esse den Tag über nur sehr wenig (erst Abends wieder was) . Ich habe nichts zu tun und liege darum nur zu Hause rum. wenn ich dann kurz mal raus gehe fühle ich mich sehr schwach , habe Atemprobleme und es kommt zu einem Schweißausbruch. ich bin psychisch grade auch nicht sehr gut drauf. Kann es an der wenigen Bewegung liegen dass ich solche Schwächeanfälle habe ? Danke für eure Antworten.

...zur Frage

Schwindel / Herz / Ohnmachtsgefühl

Hallo zusammen,

ich habe öfter das Problem das mir extrem schwindelig wird. Besonders im Supermarkt tritt dieses Ohnmachtsgefühl auf. Ein Gefühl als ob die Beine einen nicht mehr tragen können. Das ganze ist dann auch mit einem erhöhten Puls verbunden. Auch beim Treppensteigen tritt dieses Gefühl hin und wieder auf. Hände und Füße beginnen zu zittern. Es lässt sich zwar unterdrücken aber dadurch wird die innerliche Unruhe zu groß. Auch kurz vor dem einschlafen schreck ich oft auf und bin dann wieder hell wach und unruhig.

Puls bewegt sich im Sitzen meistens zwischen 70-90

Kennt das jemand von euch ? Danke im vorraus für eure Antworten/Erfahrungen

Gruß Kev

...zur Frage

Plötzlich sehr heiß und schweissausbruch?

Hey, also ich hab gelegen und paar stunden Netflix geschaut dann bin ich aufgestanden hab mir schwarzen Tee gemacht und einen amerikaner (aus Bäckerei) gegessen, dann als ich den so zur Hälfte gegessen habe wird mir plötzlich sehr sehr heiß obwohl mir davor nicht warm war (hab sogar lange Hose und Socken an, zuhause ist es 26grad) und ich hab angefangen stark zu schwitzen einfachso aus dem nichts, warum? Davor hab ich um 14uhr Cornflakes gegessen und ich bin 3ten tag "erkältet" (Sehr viele Infos ich weiß aber vlt hängt irgdwas damit zusammen) ich hatte sowas noch nie und deswegen wundert das mich. Danke

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?