Schweiß vermeiden?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

  1. Trag Wäsche, bei denen Schweißflecken nicht so gewaltig auffallen
  2. Wasch dich regelmäßig (wenn es sein muss, nimm einen Waschlappen und ein Ersatzshirt zur Schule und wasch dich in den Pausen auf der Toilette).
  3. Nimm einen Deoroller
  4. Nimm ein Deospray (nicht übertreiben beim Auftragen!!)
  5. Ich habe damit keine Erfahrung, aber du könntest "Achselpads" ausprobieren: http://wissen.schwitzen.com/schwitzen/therapiemoeglichkeiten/item/577-achselpads-gegen-schwitzen-schwei%C3%9Fpads-klebeeinlagen.html
  6. Solltest du aufgrund von Stress viel schwitzen, sorge für eine entspanntere Atmosphäre.
Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Suboptimierer
11.05.2016, 14:52

7) Trinken ist wichtig, aber vielleicht solltest du es nicht übertreiben, bzw. deine Trinkzeiten geschickter legen.

0

Es gibt extra Deos, die die Schweißdrüsen verschließen. Probier das doch mal aus 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo also normalerweise sollte Deine dir weiterhelfen 😊 sonst solltest du mal zum Arzt gehen. Lg

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von JessiStern
11.05.2016, 14:44

*Deo

0

Mehr trinken ! 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von beliebertori
11.05.2016, 16:19

Diese achselpads habe ich schon, das Problem ist dass es jetzt ein sehr warmes Wetter ist, und somit muss ich kurze T-Shirts oder so tragen und da sind achselpads nicht gerade angebracht

0

Was möchtest Du wissen?