Schweiß stoppen beim Tanzen?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Hey
Du kamnst in der Apotheke Aluminiumsalzkonzentrat oder so holen. Das machst du alle 3-4Tage unter die achseln in der Nacht. Kein tropfen mehr ! Auch nachdem du es nicht mehr draufmachst, bist du 5-6 monate schweißlos
Lg

NoNameNoFame 18.05.2016, 20:38

Hilft es auch beim Kopf?

0

Fächer besorgen. Einfach zwischendurch sich in den Pausen ordentlich abwedeln. Sieht auch total edel aus. Den natürlichen Schweißdrang würde ich nie absichtlich mit irgendwelchen Mittelchen unterdrücken. Dann würd ich lieber das Tanzen aufgeben.

NoNameNoFame 19.05.2016, 17:37

Ich würde auch am liebsten mit natürlichen Mitteln den schweiß bekämpfen weil ich mich mit den chemischen Mitteln nicht wohl fühle.

Ich mag deine Idee und habe auch einen Fächer zu Hause, aber es gibt halt nur eine Pause (In der Mitte, insgesamt 2 Stunden Unterricht) und da kann ich meinen körper schon im wc mit kaltem wasser abkühlen.

0

Anti-Transpirant Deo hilft

NoNameNoFame 19.05.2016, 17:38

Muss ich mal schauen obs auch speziell für den Kopf gibt, aber danke :)

0
Alinaaanilaa 19.05.2016, 17:42

Kein Problem, sonst vielleicht auch etwas Puder zur Mattierung :)

0

Was möchtest Du wissen?