Schweiß riecht nach Mariuana?

6 Antworten

Ja, das kann bei beidem der Fall sein, wobei ich seit ca. 2 Monaten nicht mehr nach Gras rieche wenn ich schwitzte....muss mal wieder reden :/

Also ich Kiffe seit bestimmt 10 Jahren Täglich und mir ist das auch schon mal aufgefallen aber ich glaubte nicht dass es wirklich mein Schweiß ist ^^

Gruß

Eigentlich nur bei Leuten, die das regelmäßig konsumieren.

Rauch weed riecht anders?

Hey ich hoffe ihr versteht was ich meine und zwar wenn ich an leuten vorbei laufe und die kiffen dann riecht der rauch anders als wenn ich rauche warum ist das so? Sorte abhängig oder wie?

...zur Frage

Hat Eisenmangel Auswirkungen auf das "High" sein?

Hallo da draußen!

Folgende Frage:,

ich habe mehrere Jahre lang Cannabis konsumiert. Nicht regelmäßig, sondern eher selten wenn wir Freunde in den Niederlanden besucht haben. Nie hatte ich beschwerden. Irgendwann bin ich aber nach dem Kiffen einige Male hintereinander total "abgeschmiert", konnte mich nicht bewegen und hatte totale Paranoia und Einbildungen das etwas mit mir oder dem Zeug etwas nicht stimmte. Zu diesem Zeitpunkt hatte ich extremen Eisenmangel, der bei mir aber alle paar Jahre auftaucht und auch behandelt wird. Könnte es damit etwas zu tun haben das ich damals so negativ auf Cannabis reagiert habe?

Seit zwei Jahren habe ich nun nichts mehr geraucht, würde aber trotzdem gerne wissen ob meine Vermutung das es am Eisenmangel lag stimmt oder nicht.

(Eisenmangel ist mittlerweile wunderbar unter Kontrolle und nicht mehr auffällig geworden.)

Ich weis das man solche Fragen eher beim Experten beantwortet bekommen sollte aber ich war mir nicht sicher ob ein Arzt da überhaupt drauf antworten darf.

Vielen lieben Dank im Vorraus!!

...zur Frage

Kiffen, Gras, Werd, Mariuana - Meinung & Erfahrungen?

Was haltet ihr vom kiffen? Hattet ihr schonmal Erfahrungen damit & welche ist eure lieblings sorte // sativa indica

Warum findet ihr es gut oder schlecht und sollte es legalisiert werden? Hättest ihr schon mal einen badtrip oder eine Panikattacke davon oder was macht ihr am liebsten wenn ihr high seit?

...zur Frage

Schweiß riecht nach Malzbier?

Ich habe vor 4 Monaten die Pille abgesetzt die ich 2 Jahre genommen habe. Seit einigen Monaten fällt mir auf das mein Schweiß echt extrem nach Malzbier riecht, anders kann ich den Geruch nicht beschreiben. Die Hormonelle Umstellphase durch die Pille ist doch schon vorbei mein Zyklus ist auch regelmäßig. Woran kann das also liegen?

...zur Frage

Wie gut riecht ein Drogenhund Marihuana?

Ich fliege in ein paar Monaten in den Urlaub. Ich werde kein Gras mit mir führen aber ich mache mir sorgen, dass so ein Vieh das an meinen Klamotten oder Haaren riechen kann, da ich regelmäßig kiffe. Macht es einen unterschied für den Hund, wenn Kleidung und Haare gut gewaschen sind? Und wie lange vor dem Flug sollte ich nicht kiffen, um absolut kein Risiko zu haben?

...zur Frage

Warum kiffen Niederländer so viel?

Ich war im April in Sneek und am Aldi hat es immer nach Gras gerochen. Auch in der Innenstadt riecht es hier und da nach dem grünen Gold.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?