Schweiß riecht nach Gras obwohl Nichtraucher?

3 Antworten

Passiert häufiger das Leute die den Duft von Cannabis ihn mit Schweiss verwechseln. Ich denke im Schweiss hat es Duft Stoffe die auch im Cannabis enthalten sind und diese unserem Gehirn streiche spielen.

Ist mir bei anderen auch schon öfters aufgefallen und glaube, dass es normal ist.

Hört sich sehr seltsam an - Geh lieber zum Arzt.

Frisch geduscht und trozdem riecht es unangenehm unter meinen Achseln?

Hallo Zusammen! Oben steht meine frage.. was kann man dagegen tun? Ich habe mich gute 15 min lang geduscht und zwar gründlich und überall! Wieso stinkt man danach so extrem nach Schweiß? Manchmal riecht es auch nach cannabis, obwohl ich nichts damit zutun habe?!

...zur Frage

Schweiß riecht nach Malzbier?

Ich habe vor 4 Monaten die Pille abgesetzt die ich 2 Jahre genommen habe. Seit einigen Monaten fällt mir auf das mein Schweiß echt extrem nach Malzbier riecht, anders kann ich den Geruch nicht beschreiben. Die Hormonelle Umstellphase durch die Pille ist doch schon vorbei mein Zyklus ist auch regelmäßig. Woran kann das also liegen?

...zur Frage

Mein Schweiß riecht nach Gras, wieso?

Die Frage wurde zwar schon in ähnlicher Form mal gestellt aber ohne Antwort. Ich spiele Handball und im Training ist es eigentlich ganz normal, auch kein Geruch diese in Richtung. Aber bei den Matches am Wochenende, dann wenn ich unter meinem Trikot auch noch ein Thermo-shirt trage kommt es häufig vor das ich ohne es konsumiert zu haben nach Marihuana rieche. Ich denke nicht das ich mir das nur Einbilde, da ich darauf sogar schon von Teamkollegen und Gegenspielern angesprochen wurde..

...zur Frage

Nachbar konsumiert regelmäßig BTM

Hallo,

ich habe da ein anliegen, es geht darum das mein Nachbar über mir kifft. In regelmäßigen abständen riecht der flur nach Gras.

Was kann ich da unternehmen? Ich bin Offizier bei den Feldjägern, wenn ich Beusch von Kameraden bekomme, bzw wir uns dienstlich bei mir treffen und der Flur nach Gras riecht kommt das nicht gut.

Macht der Vermieter sich dabei ebenfalls Strafbar?

Ich danke Euch im vorraus schonmal für die Antworten!

...zur Frage

Warum brennt Gras so extrem stark in der Lunge?

Ein Freund von mir hat letzens zum ersten Mal Gras konsumiert also mit Tabak gemischt. Ansonsten ist er nichtraucher. Alle anderen Freunde die dabei waren hatten das Problem nicht, die Kiffe/Raucher jedoch schon länger.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?