Schweiß im Auge schädlich?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

DAs wird nicht schädlich sein weil auch Tränen Salze beinhalten. Stelle Dir mal Hochleistungssportler vor die einen Marathon laufen.

Ja da hast du recht, danke :)

0

Das habe ich auch oft ^^ manchmal sind meine Augen dann sogar blutunterlaufen, also total rot. Denk dran: Sport ist Mord ;) Hat ja nieamand gesagt, dass Sport einfach ist :D Spaß beiseite: Wenns wirklich schlimm ist hast du außer ein Schweißband keine andere möglichkeit. Ich persönlich ertrag es immer

Haha na da bin ich ja noch gut dran dagegen :D ok danke für die Antwort ☺️

1

Also ich finde es nicht schlimm solange sich in dem Schweiß nicht irgendwelche Kosmetikrückstände befinden die das AUge zusätzlich reizen :) wie z.B Geel 

Ok ne geh eigentlich immer ungeschminkt trainieren :)

0

Nein, ist nicht gefährlich, nur unangenehm. Entweder zusätzlich ein Schweißband tragen, oder ertragen.

Kann ich leider nicht, mir wird immer so heiß am Kopf. Danke für die Antwort!

1

Du wirst sterben definitiv

Warum neigst du denn den Kopf oft nach vorne? kenne nur wenige Übungen bei denen man das macht

Witziger Typ👏🏽 schon mal was von Planking gehört ? Oder diversen Rückenübungen in Bauchlage?

0

Was möchtest Du wissen?