Schweiß Hände Tanzkurs?

4 Antworten

Salbeitee hilft auf jeden Fall...Vielleciht ist es ja auch einfach die Aufregung.Mache grad auch Tanzkurs finde es allerdings nicht schlimm wenn man schwitzt also..

  • Nein, das ist nicht schlimm. Viele Menschen schwitzen beim Tanzen.
  • Mach dir darum keine Sorgen. Du kannst ja ein kleines Geschirrtuch mitnehmen, und dir ab und zu die Hände trocknen.

Kann es sein das du Hyperhidrose hast?

Meine Frau hat das auch, da hilft so richtig nichts. Nur eine OP sagte der Arzt.

Falls du das hast, muß ja nicht sein.


War beim Hautarzt aber der hat das nie weiter angesprochen und meinte ist halt so, habe mich darüber auch informiert aber habe es ja nur an den Händen ich schwitze nirgendwo so doll. Auch nicht immer sondern mal so mal so

0
@n1234n

Ja bei Hyperhidrose schwitzt man nur an bestimmten stellen sehr stark. Manche haben das am Kopf, manche an den Füßen oder unter den Achseln.

0

Danke, ich werde dem entsprechend nochmal nachschauen und mich informieren

0

Was möchtest Du wissen?