Schweiss geruch problem...

...komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Genial ! Naja wenn du es magst dann laufe doch einfach weiter so rum ! Du wirst aber in kürzester Zeit sehen wie sich all deine sozialen Kontake verabschieden. Dann kannst du und dein Geruch die traute zweisamkeit genießen ! Hast du mal ausprobiert ob dein Geruchssinn nicht einen Schlag hat ? Riecht zum Beispiel mit deiner Nase, ein leckeres Schnitzel mit Fritten nach Pansen ??

Ich finde es einfach eklig. Das schlimme: Ich wasche mich täglich und schon 1 - 2 Stunden später rieche ich mich selber schon wieder. Ich schwitze selbst im Winter. Das ist schlimm und bei Schweißgeruch könnte ich davonlaufen. Ich rate Dir: Wenn Du gut mit Deiner Umwelt klarkommen möchtest, dann wasch Dich täglich (mindestens ein mal) und benutze Deo. Wenn Du dann nicht mehr riechst - Gratulation, Du hast´s richtig gemacht.

Maya90 08.06.2010, 10:54

schon mal www.never-sweat.com probiert ? Mit dem Zeug schwitzt und riechst du nicht mehr !

0

Na normal find ich das nicht. Eine regelmäßige Körperhygiene solltest du schon betreiebn, da du auch andere mit deinem Geruch belästigst. Allerdings gibt es wirklich immer wieder abnormes oder gar perverses Verhalten (und der letzte Satz ist nicht bösartig gemeint!!)

das ist von Mensch zu Mensch verschieden versuchs einfach mal mit Deo, Parfum oder dusch dich jeden Tag ;)

Also ich neige auch zu Schweißgeruch. Doch nicht schon nach 2 Tagen. Ich dusch trotzdem mindestens jeden 2. Tag, aber mehr wegen meiner fettigen Haare. Und für mich, als Mann, gibt es kein "nur Haare" ;)

Du bist WIDERLICH......!!!! An Stelle deiner Freundin hätte ich dich schon unter die Dusche geschleift .......

An alle die das auch eklig finden! Nehmt ein Antitranspirant!

ACH gegen schweiß geruch - (Geruch, Schweiß)

deine Freundin hat Recht.

Was möchtest Du wissen?