schweiß beseitigen?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Nur das in die Tasche packen, was Du wirklich brauchst. Früher losfahren, damit Du langsamer fahren kannst. Und ein gutes Deo hilft auch...

FelixFoxx 08.07.2017, 06:32

Danke für den Stern.

0

und feuchttücher, um in der schule den Schweiß abwischen zu können, würden vielleicht auch noch seinen teil dazu beitragen :)

ist ganz normal, dass man in dem alter (so um die pupertät denke ich) schnell schwitzt, auch wenn man sich gar nicht so doll bewegt

in der Früh waschen, Deo drauf, Parfum,..

für ganz heiße Tage würde ich ein T-Shirt mitnehmen in die Schule dann kannst du dich umziehen und eventuell nochmal Deo auflegen

Dann brauchst du wohl ein gutes deo. Dann fahr mal langsamer dann schwitzt du auch nicht so

Was möchtest Du wissen?