Schweiß aufsaugendes Unterhemd?

2 Antworten

Such doch nach Funktionsunterhemden, da findest du bestimmt was. Außerdem habe ich schon mehrmals über laulas-Unterhemden hier im Forum gelesen. Gerhard kann es ja bestätigen :-) Wenn du am ganzen Oberkörper schwitzt, dann ist es bestimmt nicht schlecht. Wenn es dir eher darum geht, Schweißflecken und Schweißgeruch zu vermeiden, dann benutze doch ein ganz normales Deo + Achselpads (www.laxelle.de). Die Pads klebst du in dein T-Shirt oder Hemd und sie saugen den Achselschweiß sofort auf. Gruß

Dasselbe hatte ich auch probiert. Die Produkte von Laxelle sind echt klasse! Der Schweiß wird so gut wie komplett gemindert. Solltest du trotzdem noch weiterhin schwitzen empfiehle ich dir die hier beschriebene Methode https://deo-gegen-starkes-schwitzen.de mit dem Apfelessig zu nutzen. Hat bei mir gut geholfen

0

Was möchtest Du wissen?