Schweiß an Füßen verhindern?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Hallo Tinchen99,

Füße sind gerne an der frischen Luft! Das ist auf jeden Fall besser, als in der Hitze in geschlossenen Schuhen zu gehen.

Ich würde dir einen Fußbad aus Eichenrinde empfehlen, dass ist ein bewährtes Hausmittel gegen Fußschweiß.

Liebe Grüße

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Tinchenn99 16.06.2016, 13:30

Danke, werd ich mal am Wochenende probieren :)

1

Ich hab mir auch schon überlegt barfuß zu laufen, will mich aber nur ungern verletzen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Es gibt auch Fußpuder oder Fußdeo. Allerdings wundere ich mich, warum du Schweißfüße in den offenen Flip-Flops bekommst.

Ich habe eher ein Problem mit Ballerinas.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wasch dir doch deine Füße zwischendurch.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Tinchenn99 16.06.2016, 13:29

Bin teilweise bis um 17 Uhr in der Schule

0
loema 16.06.2016, 13:29
@Tinchenn99

Ja. In der Schule gibt es meist auch fließendes Wasser.

0
Tinchenn99 16.06.2016, 13:32
@loema

Kommt doch ziemlich komisch rüber wenn ich mir die Füße ins Waschbecken halte und Leute da rein und rausgehen. Hab noch nie gesehen, dass das andere auch machen :/

0
loema 16.06.2016, 13:33
@Tinchenn99

Wenn man möchte schafft man es, dass keiner da ist. Oder?
Vielleicht habt ihr auch eine Behindertentoillette, wo das Waschbecken mit drin ist.

1

Was möchtest Du wissen?