Schweiß absorbierende Socken?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Also ich habe zum Wandern richtig tolle Wandersocken von Falke. Ich war zwar extrem schockiert vom Preis (16 Euro pro Paar - daher habe ich nur eins gekauft), aber die waren total bequem. Als ich dann die Probe aufs Exempel gemacht habe - also ein Tag in der Hitze wandern (und das auf anspruchsvollem Gelände) und ich abends meine Schuhe ausgezogen habe waren meine Füße staubtrocken. Seitdem liebe ich diese Socken noch mehr - wären sie doch nur nicht so teuer :/. Hab die übrigens in einem Sportgeschäft erworben.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von desrapter
27.01.2013, 17:25

Welche Socken waren es den genau?

0

vermute mal, daß die Schuhe aus Synthetik sind bzw. Lederersatz?

Einfach atmungsaktive oder Echtleder -Schuhe kaufen evtl. noch mit einem 'Atmungs-Einsatz'

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?