Schweiß- Pickel! Was tun?

1 Antwort

Ich empfehle clearisil rapid actiom 3 in1. Es ist echt gut ich benutze es auch und damit auch keine Unreinheiten nehr entstehen das garnier hautklar skin natural. Wenn du die täglich benutz ist deine Haut weich wie ein Babypopo^^

Nasen- und Munschleimhäute verätzt

Halli hallo, beim reinigen von containern muss ich ziemlich intensives, ätzendes reinigungsmittel benutzen, das inzwischen meine nasen- und mund- bzw. rachenschleimhaus angegriffen hat... Was kann ich ohne medikamente tun, um das brennen und den geschmack wegzubekommen?

...zur Frage

dicker pickel im ohr

Hi, Ich habe einen Pickeel am anfang des gehörganges, der ist ziemlich groß und anscheinend auch mit etwas eiterr gefüllt, da flüssigkeit (wenig) ausläuft wenn ich ihn aufkratz. was kann ich tun um ihn schnellstmöglich wegzubekommen?

PS: der pickel is da jetzt schon seit 4 tagen

...zur Frage

Eingetrockneter Pickel

Vor einigen Monaten testete ich eine Hautcreme, die für mich zu fettig ist, und bekam deshalb prompt einen Pickel auf der Wange... der nicht mehr weggeht! Ich habe nicht versucht ihn auszudrücken sondern wollte einfach warten, bis er von alleine weggeht, aber das Ding ist jetzt eingetrocknet, fast wie ein Kern - und anscheinend dauerhaft! Er tut nicht weh oder sowas - ich spüre ihn nicht einmal - aber im Gesicht ist sowas natürlich unschön (auch wenn er sehr klein ist - aber mich störts eben). Was könnte ich versuchen, um ihn wegzubekommen? Würde vielleicht eine Zugsalbe helfen? Aufschneiden oder so will ich im Gesicht wirklich nicht probieren...

...zur Frage

Was kann ich gegen Pickel am Kinn machen die in der Pillenpause auftauchen?

Immer in dieser Woche habe ich um den Mund herum Pickel, die teilweise böse wehtun. Um sie wegzubekommen nehme ich Pickelgel von Isana und oder Zinksalbe aber irgendwie hilft das nicht mehr =/ ... Habt ihr eine Idee oder Drogerieprodukte die gegen solche hartnäckigen Pickel helfen ?

Danke im Vorraus

...zur Frage

Kleiner weißer pickel zwischen Mund und Nase was tun?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?