Schweiß - was tun?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

nur deos oder antitranspirant? da ist ein riesen unterschied.

starkes schwitzen kann natürlich auch krankhaft sein, also vielleicht mal mit dem arzt darüber reden.

ansonsten brauch ich auch immer unterhemnden, sonst wären meine hemnden bei der arbeit auch schnell nass.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Katzenfreaki
25.02.2016, 11:57

Also ich habe schon gehört das Aluminiumchloride in den Deos das Schwitzen hemmen, aber ich achte trotzdem immer darauf das keine Aluminiumsalze vorhanden sind, da sie auch schädlich sind. Ich denke das es bei mir Genetisch veranlagt ist und nicht krankhaft.

0

Es gibt bei der Apotheke spezielle Sprays, die den Schweiß absolut geruchfrei machen. Das nutzt du am besten jeden Tag früh nach dem Duschen.
Du solltest es allerdings sofort NACH dem Duschen (vorher ordentlich abtrocknen) auftragen.
Es wirkt den ganzen Tag.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Katzenfreaki
25.02.2016, 11:54

Okay, das hilft sicher, kennst du vielleicht ein Produkt genau? Aber das bringt mir nur zur Hälfte was, da mir auch die Schweißflecken unangenehm sind, nicht nur der Geruch.

0

Hallo,ich würde Dir mal einen Besuch beim Hautarzt empfehlen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

man kann sich Schweißdrüsen auch operativ entfernen lassen. Wenn es bei Dir krankhaft bedingt ist, zahlt das sogar die Krankenkasse.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Katzenfreaki
25.02.2016, 11:51

Operationen vermeide ich lieber und ich glaube nicht das es bei mir krankhaft bedingt ist.

0

Gegen der Geruch könnte (Unter-) Kleidung und Socken aus Merinowolle helfen. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Huhu, ich kenne das nur zu gut. Hast du das auch wenn du ein top an hast? Hast du da dann auch Flecken? Sind dir schon mal tropfen unter den armen runter gelaufen? 

Gruß

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Katzenfreaki
28.02.2016, 17:54

Ja, und diese Flecken sind mir sehr sehr unangenehm. Ja war auch schon mal so schlimm das ein paar Tröpfchen runtergeronnen sind.

1

Was möchtest Du wissen?