schweineschulter kaufen

1 Antwort

Hallo Tobi, ich gehe davon aus das Du unter Schweineschulter eine Schweineschulter wie gewachsen meinst. Diese besteht aus dem Eisbein, und der eigentlichen Schweineschulter. (Weitere Varianten mit Kamm und dicker Rippe erspare ich mir hier) Du hast neben dem Eisbein (das weniger Wert hat als die Schulter) folgende Wertbestimmende Teile: Dickes Schulterstück, flache Schulter und in geringem Umfang Gulaschanteile. Alles andere sind in € betrachtet minderwertige Anteile wie folgt : Schwartenanteil ca. 8-10%. Deckelspeckanteile ca. 12-14% sowie Blattknochen und Röhrenknochen. Nebenher fallen beim auslösen und zuschneiden noch Knorpel und Sehnenbestandteile an. Kurzum, kauf das Fleisch im Angebot, spare Arbeit und am Ende noch Geld. Gruß, Peter

Was kostet eine Privatstunde? (Nachhilfe oder Sprachunterricht)

Hat jemand eine Erfahrung mit Privatstunden? Ich bin neu in diesem Bereich und möchte wissen, was kostet im allgemeinen eine Stunde? Wieviel habt ihr bezahlt? Was kostet wenn ihr regelmäßig zu einem Sprachlehrer geht? Jede Art von Erfahrungen sind willkommen. Danke

...zur Frage

Wieviel kostet dieses Tattoo ungefähr?

Ungefährer Preis?

...zur Frage

Fahrrad lackieren, Preis?

Ich möchte eventuell mein altes Rennrad neu lackieren. Wieviel kostet das wenn man es selber machen will und auch guten Lack und Lackentferner und so nimmt?

...zur Frage

Eignet sich Schweinebug / Schweineschulter für Geschnetzeltes?

Habe in mehrere Bücher geschaut und wiedersprüchliche Angaben.

--> Schweinebug --> kurz braten --> Geschnetzeltes --> ".." --> Sehnig --> müsse mürbe gemacht werden --> Schmorbraten, Rollbraten

Was ist nun fachmännisch richtig?

LG

...zur Frage

wieviel kostet im durchschnittlich ein Partner Fotoshooting?! (=

Hei ich wohne in schwäbisch gmünd udn wollt wissen wieviel so ein partner fotoshooting kostet vielleicht wisst ihr ja auch den Preis von Gmünd oder auswerts... mir eigentlich recht egal von wo :D irgenden Preis würd mir schon helfen (=

danke schon mal (:

LG

...zur Frage

Wieviel kostet das ausdrucken von Fotos bei Rossmann?

Hallo :)

Ich wollte fragen wie viel Geld es kostet , wenn man sich Bilder bei Rossmann ausdruckt? ( Also Preis pro Bild :D .Und ob es vorteile bringt wenn man sich die Bilder nach Hause schicken lässt oder es nicht sofort ausdruckt sondern bestellt) . Weil ich vorhatte sehr viele Bilder auszudrucken . Es wäre super wenn es stimmt ^///^

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?