Schweineschnitzel haben Grünstich

10 Antworten

Also wenn es ne grüne Verfärbung hat, isses normal verdorben. Allerdings ist eine Verfärbung ins grünliche schon sehr bedenklich. Es wäre wahrscheinlich auch nicht nur in der Mitte, außerdem würde es schon stark riechen. Es gibt aber auch eine Ausnahme, die wirklich unbedenklich ist und auch bei frischem Fleisch auftritt. Es ist so ein schillern in Regenbogenfarben wenn man den Blickwinkel verändert. Warum das so ist, ist soweit ich weiß noch nicht geklärt ist aber wie schon gesagt völlig unbedenklich.

HUUHUHUUUUUUU...nicht essen, das ist verdorben, bringe es denen sofort zurück, das ist eine riesen Sauerei....HUHUHUHUUUUUUUUU...Das ist sogar gefährlich.....UAPUAPUAUAAAAAAAAAPPPPP....

Es könnte sich auch um Gefrierbrand handeln. Auch dann verändert Fleisch die Farbe. Verdorbenes Fleisch würde stinken.

Fleisch verändert die Farbe, wenn Licht drankommt.Aber wenn es Grünstich ist, bring es zurück. Dann ist es verdorben.

Beschweren und zwar sofort !! das sowas keinem anderen passiert auf keinem fall esssen !!

Was möchtest Du wissen?