Schweinefleish

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Vielleicht hast Du ja sonst unreine Haut, weil Dir bestimmte Nährstoffe fehlen, die im Fleisch enthalten sind. Es kann auch eine Reaktion auf Hormone aus dem Fleisch sein (die müssen nicht unbedingt aus Hormonspritzen stammen, Fleisch enthält von Natur aus Hormone).

Du bekommst keine reine Haut davon, sondern Du bekommst keine unreine Haut. Weil das Fett nicht in der Pfanne und auf dem Teller landet, sondern in den Grill tropft und verbrennt. Also isst Du auch weniger davon.

Da sieht man mal wieder, wie gegrilltes Schweinefleich die Sinne verändern kann. Das wird wohl an den vielen gespritzten Hormonen, die man dem Schwein verabreicht hat, liegen.

Nein, das liegt an was anderem

schildi 28.08.2013, 07:48

Die Richtige Ernährung bei unreiner Haut

Falsche Nahrungsmittel fördern Pickel

Pickel entstehen aus den unterschiedlichsten Gründen. Bei dem einen ist es eher genetische Veranlagung, bei anderen tritt starke Akne bei übermäßiger Schweißproduktion auf. In vielen Fällen ist es aber auch die Ernährung, die das Hautbild stetig verändert, denn viele Lebensmittel sind sehr fettig oder enthalten einfach zu viel Zucker und sind daher schädlich für die Haut. Wenn nicht als alleinige Ursache, so begünstigt eine schlechte, zucker- und http://www.gegen-pickel-und-akne.de/ernaehrung-und-unreine-haut/

0

was ist du sonst, wenn deine haut nicht sehr rein ist?

Was möchtest Du wissen?