Schweinebraten und Kartoffelknödel im Dampfgarer?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Rouladen , Schweinsbraten gelingen durch die lange gleichmäßige Zeit und Temperatur  im Rohr ; da liegt der Geschmacksgewinn .

Mit dem Schnellkochtopf erhitzt man nur in kurzer Zeit = Tafelspitz ,ok.

Aber das beantwortet nicht ganz meine Frage. Kann ich Schweinebraten und Kartoffelknödel in einem machen? Also Schweinbraten je nach Gewicht als erstes rein und dann die Knödel später dazu. Wenn ja, welche Einstellungen gehören da vorgenommen?

0

im Dampfgarer kriegst du keine Kruste, weil die Hitze nicht ausreicht.
du kriegst gekochtes Fleisch 

Aber mit der Heißluft und Dampfstossfunktion kann ich ihn machen oder? dann wird er knusprig. Nur gehen dann die Kartoffelknödel und semmelknödel auch gleich rein dazu?

0

Was möchtest Du wissen?