Schweine haben keine Entgiftungsfunktion?!

7 Antworten

Nein, da würde das Schwein ja binnen kurzer Zeit dran sterben. Das ist Panikmache. Gut je nach Haltung ist Fleisch egal von welchem Tier nicht gerade von toller Qualität, wegen gegebener Medikamente ect. Aber die physiologischen Funktionen beim Schwein unterscheiden sich nicht viel von unsren.

Hab grad geschaut: Physiologie des Schweins kannste googlen. Findeste jede Menge Seiten.

0

Gut je nach Haltung ist Fleisch egal von welchem Tier nicht gerade von toller Qualität, wegen gegebener Medikamente

das ist einfach unsinn---wenn ein schlachttier bei der hemmstoffkontrolle auffällt, meldet sich beim bauern der STAATSANWALT.

0

hat dir diesen Quatsch dein Imam gesagt, über 5 (fünf) Milliarden Menschen essen Schwein und leben länger als die Orientalen

Warum hacken Veganer immer auf Vegetariern rum?

Ich bin seid kurzem Vegatarier und seit dem habe ich das Gefühl, dass ich noch mehr Sprüchen von Veganern ausgesetzt bin als vorher, ok es sind nur wenige die sowas machen, aber ich merke halt dass es mehr geworden seit ich Vegetarier bin.

Warum machen die das, malen die sich Chancen aus, dass ich zum Veganer werde, weil ich schon Vegetarier bin oder sehen die Vegetarier irgendwie als unvollkommen an oder andere Gründe

...zur Frage

Ist laut Bibel Schweinefleisch ungesund?

...zur Frage

Sind Tierschützer die Tierprodukte essen überhaupt Tierschützer?

...zur Frage

Wie resistent ist der Körper?

Hallo zusammen! Ich hatte mich vor 3 Tagen mit Frostschulzmittel selbst vergiftet aus suiziden Gründen.Am nächsten Tag gings mir ziemlich schlecht, den darauf folgenden Tag aber ziemlich gut, als sei nichts passiert. Jetzt bin ich auch zu meinem Hausarzt gegangen und habe mir eine Überweisung zum Psychologen geben lassen und einige Nummern von Psychologen, auf dessen Rückrufe ich noch warte. Darum hab ich mich also schon gekümmert, falls einige schreiben ich sollte mir Hilfe holen. Ich will nie wieder Suizid begehen! Ich will anfangen mich um mich selbst zu kümmern und zurück ins Leben zu finden. Wie gesagt ich hatte mir dann Sorgen um meine Nieren gemacht. Die werden durch das Frostschutzmittel am meisten geschädigt. Also bin ich zur Notaufname gefahren. Die Testergebnisse zeigten, dass mein Blutbild sehr gut war sowie alles andere. Jetzt war ich verwirrt, weil ich mir nicht vorstellen kann. Das ist so wie, wenn man in der Jugend öfters Alkhol trinkt. Noch passiert nichts, aber im Alter wird die Leberfunktion trotzdem schlechter sein. Oder wenn man in der Jugend häufig die Gelenke belastet und im hohen Alter hat man dann oft Knie Probleme oder ähnliches... Also hab ich meine Ärztin gefragt, ob das nicht irgendeinen kleinen schaden hinterlassen hat, was sich z.B erst im Alter bemerkbar macht. Darauf sagte Sie, dass der Körper viel robuster ist und sie jetzt auch nicht viel Prüfen kann, da ich ja erst nach 3 Tagen gekommen bin und der Körper bereits das Gift abgebaut hat. Ich hab ca. 1 Glas davon getrunken.. Im Internet hatte ich gelesen das bereits ein Schluck reicht um zu sterben oder damit es Lebensgefährlich wird.

Jetzt meine Frage: Kann der Körper Gifte wirklich so gut abbauen, dass hinterher kein Schaden übrig bleib? Das muss doch wie Säure sein, wenn das Gift die Nieren passiert... Wurde kein Gewebe geschädigt oder etwas entzündet? Ich glaube das die Nieren gut weiterhin funktionieren, aber ich kann ihr nicht glauben, dass es nicht den gerringsten Schaden angerichtet hat.

...zur Frage

Sind Venusfliegenfalle & Co. vegan?

Hört sich nach Trollbeitrag an, ist aber ernst gemeint.

Als vegan wird alles bezeichnet was kein Tierisches Produkt ist.

Die Venusfliegenfalle und andere fleischfressende Pflanzen haben eigene Mechanismen, um andere Lebewesen zu fangen und diese zu zersetzen.

Fallen fleischfressende Pflanzen nun trotzdem unter vegan, trotz, dass sie andere Lebewesen "verdauen"?

...zur Frage

It das Fleisch noch gut?

Rinder und Schweine Gulasch halb halb. Noch bis heute haltbar. Riecht ganz normal, aber das Fleisch ist total grau. Auch das Schwein teilweise

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?