Schweine Bratwurst macht fett?

6 Antworten

Eine Bratwurst macht nichts aus. Jeden Tag eine oder zwei schon eher.

Eis und Schoko allerdings auch.

Pro Tipp: nicht jede kcal und jeden Schritt auf die Goldwaage legen. Das macht psychisch gesünder - und in der gesparten Zeit kann man dann einmal um den Block laufen.

 Bei m Gesunden bleiben ...Schoko oder Eis?

Dann kannst du auch die Bratwurst essen.

Ausserdem gibts gesunde Öle (Oliven).Du bist ja imens mit rechnen beschäftigt^^ Achte lieber auf gesunde Ernährung ,der Köper braucht gesunde Fette , gesättigte Fettsäuren ect. Was er nicht braucht ist Zucker.Schoko und Eis haben Zucker ohne Ende.


#malour

Sag mir bitte mal - weil seit längerer Zeit - jeder der einen Herd anschalten kann immer den Spruch drauf hat "gutes Olivenöl" !!!

WAS ist "gutes Olivenöl"? und WARUM überhaupt Olivenöl?

Es gibt doch so viel herrliche Öle die auch noch gut schmecken !!

Ehrlich gesagt ...  es schmeckt doch besch....  ob teuer oder billig!

0
@papavonsteffi

Das war nur ein Bsp.! Ausserdem rede ich nicht von guten , sondern gesundem Öl und um gesund gehts hier in dem Tread. Du kannst natürlich auch anderes gesundes nehmen oder ein ungesundes was dir schmeckt, ist dein Körper.Persönlich  finde ich nicht das es besch.. schmeckt, aber jedem sei sein Geschmack gegönnt.

0

Es ist sehr fertig und ungesund, wo du die Grenze selbst, musst du selbst wissen. Es gibt auch weniger fettiges Fleisch. 

Was möchtest Du wissen?