Darf man sein Schwein im Treppenhaus laufen lassen?

7 Antworten

Du wohnst in Miete, nehme ich an? Hast du deinen Vermieter um Erlaubnis gefragt? Und die Hausmitbewohner? Sonst geht das ganz böse ins Auge!

Dann frage ich mich, was Schweine in der Wohnung verloren haben? Schweine brauchen eine Suhle und frische Luft. Hast du eine Wohnung mit Dachgarten und Rasen mit Schlammloch? Oder wie muss man sich das vorstellen?

Solltest du die Schweine in der Wohnung halten wollen, hoffe ich, dass dir demnächst jemand das Veterinäramt zuhause vorbei schickt... . 

Das gilt auch für die sog. Mini- und Mikroschweine!

0
@Blindi56

Habe ich was anderes behauptet? Schwein ist Schwein. Und so mini oder micro sind diese Schweine im Übrigen gar nicht... . 

0

also wenn es nicht so traurig wäre, könnte man schon lachen. Was bitte schön haben Schweine in einer Wohnung zu suchen. Schweine bevorzugen einen Stall mit einer großen Freifläche, einer Suhle etc. Ich möchte mal sehen was deine Nachbarn sagen, wenn die beiden Eber anfangen lautstark zu quiecken. . Die Tierliebe? bei so manchen Menschen nimmt schon eigenartige Formen an und dies dann  meist zulasten der Tiere. 

du willst schweine artgerecht halten ohne garten oder grosser auslauf? Für artgerechte haltung sollte wenigstens das minimum vorhanden sein... Mich würde intressieren wie du ein 80kg-"mini"-schwein die treppe hoch u.runter kriegen willst und das mehrfach am tag und dann gleich zwei...tragen? Dann viel spass für deine bandscheiben😉

Welpen treppen laufen lassen?

1.Frage: Mein Welpe kann schon die Treppen nach oben laufen bei uns zuhause aber er schafft es nichtmehr runter :/ Er läuft dann immer ganz nach oben und dann oben heult er. Wie kann ich ihm beibringen dass er auch nachunten läuft?

  1. Frage: Wenn ich meinen Hund Treppen steigen lasse geht er wiegesagt entweder ganz nach oben und heult oder er geht in ein Zimmer macht das Bein hoch und pinkelt alle sachen voll. Mir geht es aber um das pinkeln, wie kann ich ihm das abgewöhnen dass er einfach sachen anpinkelt?

LG Frageni

...zur Frage

Mit wieviel Monaten darf ein Beagle Treppen steigen?

Hallo, ich habe einen 4 monate alten Beaglewelpen und ich bin mir nicht ganz sicher ob er schon Treppen laufen darf. Der Tierarzt hat gemeint er darf schon hochlaufen und runter erst mit sechs Monaten. Wir wohnen im dritten Stock und haben keinen Aufzug. Darf er trotzdem hoch laufen? Ab wann darf er dann auch runter laufen?

...zur Frage

Wie kann man den Testosteronspiegel steigen lassen?

Gibt es dafür Möglichkeiten? Wenn ja, welche?

...zur Frage

Schweine kastrieren

Ich hab da mal eine (für mich wichtige) Frage. Und zwar habe ich jetzt seid 1 1/2 Jahren ein Schwein. Er ist ein Eber und lebt leider alleine. Ich habe mich immer viel mit ihm beschäftigt doch das geht nicht mehr, weil er sehr aggressiv wird. Ich weiß nicht was ich machen soll da ein zweites Schwein nicht infrage kommt (meine Mutter halt). Würde es was bringen ihn zu kastrieren???? Dann könnte er ja mit einer Sau zusammen wohnen ohne ,dass das kleine Ferkelchen zur folge hat. Oder kann er dann auch alleine bleiben so dass ich mich wieder um ihn kümmern kann( im Garten laufen lassen,spatzieren gehen,...) so, dass er nicht mehr so aggressiv wird.Ich freue mich auf Antworten. :-)

...zur Frage

Treppen steigen in der ss?

Bin jetzt 40+1 ssw mein muttermund is nich komplett zu Hilft treppen laufen wirklich oder is es nur ein Mythos? Und wenn es hilft wie lange kann es dauern bis es soweit ist?

...zur Frage

Wie kann man gut mit hohen Schuhen Treppen steigen?

In 1 Woche habe ich Jugendweihe und an dem Tag würde ich gerne hohe Schuhe tragen (sie sind so ungefähr 15 cm mit Plateau). Ich bin schon recht gut im normalen Laufen, allerdings fällt mir das Treppen steigen ziemlich schwer und besonders Treppen runter steigen ist eine ziemliche Katastrophe. Das Problem ist, dass wir auf eine Bühne steigen müssen und ich große Angst habe, dass ich hinfallen könnte. Habt ihr vielleicht gute Tipps wie ich das vermeiden kann?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?