Schweigeminute?

3 Antworten

Warum nur die Männer? Die Frauen dürfen ganz normal weiter machen?

Ist sowieso lächerlich

wem hilft das denn bitte?

0
@Trewh13

Es ist ein Zeichen von Anteilnahme... Es hat halt einen symbolischen Wert und das ist auch gut so. Du musst ja nicht mitmachen:)

0

ich denke da eher rational

0

Können andere Spieler in Gta Online meine Musik hören?

Ich frage mich ob sie meine Musik hören können wenn ich zum bsp auf self Radio gehe habe ich dort eigene Musik reingetan, und als ich den Radio Sender ausgemacht habe und in meinem Auto ein anderer spieler war hat er das radio wieder angemacht genau auf den gleichen radio sender.

Kann er nun meine musik hören oder kommt dann seine musik? ( falls er welche rein geladen hat )

...zur Frage

Ist die Musik in Fallout 4 von der GEMA geschützt?

Hey, da ich dazu nix bei google direkt finde wollte ich mal wissen ob die Musik bei Fallout 4 im Radio von der GEMA oder irgendwie anders geschützt ist? Würde das gerne für beide Sender wissen (Klassisches Radio und Diamond City Radio) :)

...zur Frage

Wie kann man bei dem Radio Pioneer Sender suchen weil bei mir keine Sender gefunden werden??

Radio  pioneer   , wie kann man  Radio senden  suchen ?

...zur Frage

Älterer Film gesucht: Menschen werden von einem Sender gelenkt/beeinflusst und so gesteuert, wie heißt dieser Film?

Mit Sender ist ein Sender i.S. von elektromagnetischen Wellen gemeint aber nicht als hörbares Radio.

...zur Frage

Welcher Radio Sender ist gut?

Ich suche einen Radio-Sender der wirklich gute Musik hat. Also nicht so einen 0815 Radiosender wo die ganze Zeit One Direction etc. gespielt wird sondern schätzenswerte gute Musik.

...zur Frage

Brauchen die UKWRadio Sender Internet?

Servus zusammen! 🙋‍♂️

Ich wollte mal Wissen ob die UKW Radio 📻 Sender von der App "Simple Radio" 🎵🎶 Datenvolumen (Mobiles Internet) verbrauchen?

Danke im vorraus habt noch nen schönen Abend. 🌚👋

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?