Schwefeloxidation auf Hartgummi entfernen

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

http://www.conrad.de/ce/de/suggest/ballistol/;jsessionid=77A0D89D3A1DEE8A8BEE8EDF47F80825.ASTPCCP4

Ballistol - eigentlich ein Waffenöl...

Aber wir setzen es im HighEnd-Bereich eigentlich für alles ein, sei es Kontakt- oder Platinenreinigung, Reinigen diverser Bauteile und vieles Mehr.

Zudem dient es "offiziell" auch der Lederpflege, hilft gegen Zecken und was weiß ich noch alles.

Half auch immer gegen die Wachsspuren auf den schwarzen Plastikstoßstangen, die man mit etwas anderem kaum weg bekommen hat.

Ein Wundermittel - gerade auch beim Restaurieren alter Geräte für fast alles verwendbar.

Ausprobieren!

Die Veränderung von der Du sprichst kommt vermutlich nicht allein dadurch zustande, dass "sich Schwefel auf der Oberfläche ablagert", sondern dadurch das das Material an der Oberfläche insgesamt altert ...^^

Was möchtest Du wissen?