Schwefeliges/fauliges Aufstoßen: Ursache + Maßnahmen?

1 Antwort

Hi, dieses Eier-Schwefel-Aufstoße hatte ich einmal, als ich was richtig Verdorbenes gegessen hatte, das ging dann solange, bis ich nur noch erbrochen habe, danach war ich einige Tage krank. Also gönn Dir Ruhe und Schonkost und ein Klo in der Nähe! Gute Besserung!

Ist ständiges Aufstoßen nach dem Essen normal!?

Ich muss in letzter Zeit nach dem Essen immer aufstoßen, hatte das vorher nicht und das kommt mir echt häufig vor. Was kann das sein? Habt ihr das auch??

...zur Frage

Knistern im Ohr beim Gähnen und Aufstoßen?!?!

Hi Leute,

Seit knapp 4 Tagen habe ich ein Knistern (ka wie ich es anderes beschreiben soll) in meinem linken Ohr beim Gähnen und beim Aufstoßen.Es ist nicht schmerzhaft aber klingt halt etwas komisch, so ein Knistern halt.Dazu muss ich sagen , dass ich noch leicht erkältet bin falls das damit zusammen hängen kann.Ich war noch nicht beim Arzt, habe es aber vor wenn es nicht weniger wird.

Wäre froh wenn ihr mich aufklären könnt worum es sich handelt :-)

Mfg Lars

...zur Frage

Seit ein paar Wochen immer Luft aufstoßen, woran kann es legen?

Immer Luft aufstoßen, die Erleichterung bringt , Vorallem beim Essen

...zur Frage

Fauliger Eiergeruch beim Aufstoßen

Hey!

Heute Morgen bin ich aufgestanden und musste erstmal aufs Klo rennen. Mir ist verdammt übel, ich habe den schlimmsten Durchfall meines Lebens und wenn ich aufstoße, stinkt es wirklich erbärmlich nach faulen Eiern. Ich habe zwar gestern mittag Pfannkuchen gegessen, aber die Eier waren frisch und auch mein Freund und mein Sohn geht es soweit gut. 

Habe nun heraus gefunden, dass das ein Infekt sein kann. Ich möchte nun wissen, wie kriege ich das schnellstmöglich los? So kann ich nicht zur Arbeit gehen und ich kann es mir nicht leisten zu fehlen! Ich muss das schnell weg kriegen!

Im übrigen ist mein Arzt ein Vollidiot. Der untersucht nicht sondern schreibt nur sofort krank. Keine große Hilfe also.

...zur Frage

Klos im Hals, aufstoßen und Übelkeit?

Hi ich hab seit ungefähr 3 Wochen das Gefühl als hätte ich einen Klos im Hals was dazu führt dass mir schlecht ist, aber nicht vom Magen her sonders wegen dem 'Klos' außerdem muss ich andauern aufstoßen.
ABER das hab ich nur wenn ich am Wochenende was mit Freunden machen will, unter der Woche hab ich das Gefühl eigentlich nicht.
An was kann das liegen hängt das mit der Psyche zusammen ?
Und erstmals hatte ich das als ich vorm Kraftsport einem Booster genommen habe könnte das damit zusammenhängen ?
Zu meiner Person falls das weiterhilft:
Männlich
17 Jahre
170cm
Ich würde mich über Antworten freuen :)

...zur Frage

Magenschmerzen/ Faule Eier aufstoßen

Hi, Mein Problem ist das ich gestern Abend so gegen 0:30 starke Magenschmerzen bzw Übelkeit hatte. Dazu kam noch das Aufstoßen im 3-4 min Takt. Beim Aufstoßen roch und vor allem schmeckte es nach Faulen Eiern. Ich war mehr mals Kurz davor mich dann von meinem Mageninhalt ,,zu trennen´´. Der würge Reiz kam zu glück nicht. So gegen 2 oder 2:15 habe ich mich dann ins Bett gelegt. Heute Morgen bin ich dann aufgewacht und die Magenschmerzen waren größtenteils weg. Aufstoßen musste ich auch noch ein paar mal, dies schmecke und roch aber nicht nach Eiern sondern nach Garnichts würde ich mal sagen. Könnt ihr mir nun Helfen was das ist/war. Möglicherweise war es Süßes das mir den Magen verdorben hat da ich gestern eine Packung Kekse aß und einige Süße Limonaden trank. Dazu noch ein Wassereis. Schnelle Hilfe wäre sehr nett. Danke im vor raus. LG TheZimbl

P.S. Habe gestern mal mit den Symptomen eine kurze Web suche gemacht. Als Tipp von mir, Macht das NIE! Es kam so etwas raus wie Magenschleimhaut Entzündung (was ich noch nicht ausschließe), eine üble Darmgrippe oder ein häufig auftretender Pilz im Stuhl :D (was ich auch nicht ganz ausschließe, da ich das vor einigen Monaten schon ein paar mal dieses Aufstoßen hatte.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?