schwedischer Snus in Österreich?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Es gibt in Österreich definitiv keinen Snus zu kaufen. Er darf "offiziell" auch nicht importiert werden. Du wirst dir also, wenn du das Gift wirklich haben möchtest, jemanden suchen, der dir den Snus aus Schweden mitnimmt. Ich bin auch jedesmal Transport-Bote, wenn ich nach Schweden komme.

In Österreich ist es generell verboten.

Gehe mal googlen würde mich nämlich auch interressieren bin auch ein leidenschaftlicher snuser hehe.