Schwedische Serie gesucht - online wenn möglich

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

hi, hier ein paar links zu schwedisch tv

tv3play.se/
tv4play.se/
kanal5play.se/
tv8play.se/

die haben Inhaltsverzeichnisse A-Ö und ''mest sedda'' - die am meisten angeklickten. Viel Spaß Susann

Vielen Dank :)

0

Auf SVT bzw. SVTPLAY gibt es viele Serien -> schwedische Serien sind allerdings immer ohne Untertitel (wofür auch :-)) und normalerweise nicht in der neuesten, aktuellen Ausgabe, sondern immer nur die "alte Staffel", z.B. aus dem Vorjahr. Wir lieben z.B. "Solsidan", wo wir uns immer krumm-lachen können -> einfach einmal bei svtplay danach suchen!

Dankeschön :)

0

Hast du schon mal bei SVT nachgeschaut? Da gibt's einige Sendungen, die du auch in D online sehen kannst. http://www.svtplay.se/

Gibt es "realistische" Science-Fiction Literatur?

Ich würde gerne ein paar Science-Fiction Bücher lesen. Was ich aber garnicht leiden kann sind grüne Monsteraliens und horrorungeheuer Planeten mit sabbernden Laserpanzerfaustkäfern ala Perry Rodan. Also es sollte schon "realistisch" sein, im Rahmen von Science-Fiction eben. Was ich schon angelesen hatte waren einige EVE Online Bücher, die sind auch in einem Stil wie ich das gerne hätte. Nur stört mich, dass es sich dabei um eine Online Welt handelt.

Hat jemand mit diesem Genre Erfahrung und kann mir einige Tipps geben?

...zur Frage

4 Blocks 2te Staffel wo schauen online?

Habe kein TNT würde aber dennoch die Serie heute Abend gucken.
Weiß jemand ob es möglich ist die Serie irgendwo anders zu schauen?
Danke für eure Tipps

...zur Frage

Science fiction oder horror?

Was ist besser zum gucken am sonntag abend?

...zur Frage

Welchen Browser brauch ich, um The Royals online zu sehen?

Ich wollte online auf sixx die beiden neuen Folgen von The Royals anschauen. Dann kam aber: "Aus urheberrechtlichen Gründen ist das Abspielen dieses Videos in deinem Browser leider nicht möglich. Bitte versuche dieses Video in einem anderen Browser zu öffnen." Wie kann ich die Serie jetzt gucken? Ich hab Internet Explorer Muss ich einen ganz neuen Browser installieren (wenn ja welchen) oder wie könnte ich die Seite mit einem anderen Browser öffnen? Ist ein anderer Browser die einzige Möglichkeit???

Ich würde mich sehr freuen, wenn mir jemand helfen könnte! LG Ty

...zur Frage

Faking it online gucken?

Wo kann man die serie Faking it auf deutsch online gucken? (kein untertitel)

...zur Frage

wo kann ich stranger things mit untertitel gucken?

Hey Leute,

wie oben schon geschrieben suche ich eine Seite, wo ich stranger things gucken kann aber mit deutschen Untertitel.

Also originale Serie nur mit deutscher Untertitel.

Danke im voraus :)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?