Schwedische Mädchen

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

statistik halber sind sie offener dazu als z.b. deutsche frauen, da gab es mal studien dazu. aber das soll jetzt nicht heißen dass das auf jede frau zutrifft oder allgemein sehr häufig vorkommt..

Und wenn Du eine findest, dann pass auch, dass währenddessen das Kondom nicht abrutscht. Das gilt in Schweden als Vergewaltigung, das ist kein Witz, dafür kann die Frau Dich anzeigen und darauf stehen 2 Jahre. Schweden hat einige sehr irre Blickwinkel was das angeht und deswegen gibt es dort auch die meisten Vergewaltigungen. Vorher informieren.

Liebe Grüße

Ich würde auf nein tippen. Glaubt man solchen Geschichten, mögen wir alle Sauerkraut mit Kartoffeln und Weißbier, die Franzosen essen alle Baguettes und Schnecken, trinken Rotwein und laufen alle mit Baskenmütze rum, ... man sollte nicht alles glauben, was man hört