schwedische Gummibärchen

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Es gibt einen schwedischen Versandhandel, die haben über 350 verschiedene schwedische Süßigkeiten im Programm. Verkaufen nach Gewicht als lose Ware, so wie man es aus schwedischen Geschäften kennt, wo du Süßigkeiten selbst zusammenstellen kannst. Versand weltweit. Vielleicht findest du dort ja, was du suchst. http://www.godispanatet.se/

Hälsingar Klaus

Ich weiß natürlich nicht, ob das die gleichen sind, aber sowas bekommst Du hier auch. Gib mal Gummipferdchen bei Ebay ein oder bei Google, dann findest Du das.

Schwedische Stereotypen

Hallo alle zusammen!!!

Meine Familie und ich leben nun schon seit ich 9 bin in Schweden, also 5 Jahre. Meine Eltern betreiben ein Cafe und ich darf ab und zu mal hinter die Kasse. Nun fällt es mir manchmal auf dass vorallem Deutsche teilweise denken, wir hätten hier (Südschweden) im Winter um die -30°C und Meterhohen Schneefall, Elche hier im Minutentakt die Strasse überqueren und dass alle kleinen Jungs aussehen wie Michel aus Lönneberga.

Nun interessiert es mich halt was ihr so von Schweden denkt, wie ihr es euch vorstellt.... (Manche hier meinen die Deutschen gingen in Lederhosen zur Arbeit usw)

Grüße Pumuckl14

...zur Frage

Magenkrämpfe und Bauchschmerzen durch Gummibärchen?

Hey :-) seit ca. 2 Monaten habe ich jetzt festgestellt , da ich es wirklich aktiv beobachtet habe , dass ich jedes mal wenn ich Gummibärchen esse starke Bauchschmerzen oder manchmal sogar Magenkrämpfe bekomme.Da ich zum Beispiel vor einem Jahr oder auch generell früher nie Probleme damit hatte und ich immer viele Gummibärchen gegessen habe , Wunder ich mich sehr darüber.Weiß jemand was das ist oder woran das liegen könnte? :)

...zur Frage

Pickel von Gummibärchen?

Entstehen von Gummibärchen Pickel im Gesicht? Von Schokolade und Chips ist sie Gefahr sehr hoch .. Das weiß ich😊 aber von Gummibärchen?

...zur Frage

Typisch Schwedisch!?

Hey, also wir wollen für unser Referat über Schweden irgendwelche typisch Schwedische Sachen verteilen.. also irgendein Lebensmittel.. wisst ihr irgendeine Schwedische Nahrung die man auch in den normalen Supermärkten kaufen kann!?

...zur Frage

Zahnschmerzen beim Gummibärchen-Essen. Was kann ich da machen?

Hey! Jedes mal, wenn ich Gummibärchen esse, bekomme ich totaale Zahnschmerzen beim kauen. Ich muss sie dann immer lutschen oder sogar wieder ausspucken, weil es einfach nur wehtut!! :( Kennt ihr das oder hat jemand eine Ahnung und kann mir helfen, was ich da machen kann? Danke!!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?