schwedische Gummibärchen

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Es gibt einen schwedischen Versandhandel, die haben über 350 verschiedene schwedische Süßigkeiten im Programm. Verkaufen nach Gewicht als lose Ware, so wie man es aus schwedischen Geschäften kennt, wo du Süßigkeiten selbst zusammenstellen kannst. Versand weltweit. Vielleicht findest du dort ja, was du suchst. http://www.godispanatet.se/

Hälsingar Klaus

Ich weiß natürlich nicht, ob das die gleichen sind, aber sowas bekommst Du hier auch. Gib mal Gummipferdchen bei Ebay ein oder bei Google, dann findest Du das.

Schwedische Stereotypen