Schweden Urlaub (Ziele, Züge, etc)?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Mir hat Malmö sehr gut gefallen, aber ich allgemein Schweden-Fan. Ich habe keine Lieblingsregion, mir gefällt das Land an sich. 

Zur Fortbewegung kann ich nicht viel sagen, da ich entweder geflogen oder mit dem Zug gereist bin. Es kommt sehr drauf an, was du sehen willst in Schweden. Für Stadt zu Stadt reicht die Bahn, willst du raus in die Natur, brauchst du ein Auto oder Fahrrad. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Im Süden Schwedens sind v.a. Lund und Ystad schön, auch Karlskrona und Kalmar (im Südosten). An der Südwestküste Göteborg, Smögen, die Felszeichnungen bei Tanum nicht vergessen. Aber das Schönste ist die Natur des Landes.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?