Schweden Corona?

4 Antworten

Nein. Bei der Rechnung muss man berücksichtigen, dass die Schweden eine andere Mentalität haben. Sprich, die Leute sind generell distanzierter und halten sich mehr an Regeln.

Das was dort schief ging, würde hier in Österreich nur noch viel mehr schief gehen.

Ja, finde ich gut. Hätte mir so ein Vorgehen auch in Deutschland gewünscht.

Schweden hat eine Bevölkerungsdichte von 24

Deutschland hat eine Bevölkerungsdichte von 223 !

Berlin steht in Corona trotz höherer Bevölkerungsdichte besser als Bayern da. Wie erklärst du dir das ?

0
@OnePerson19

Weil Söder es zu lange hat laufen lassen?

Weil Bayern sich nichts vorschreiben lassen?

Weil Städter nicht so stur und Bauernschau sind?

Es reicht ein Querdenker, der Immunsystem hat, welches das Virus gerade so in Schach hält und er somit 61 Tage ansteckend bleibt!

Wir müssen hier mit Wahrscheinlichkeiten rechen, weil es genau so verhält!

0

Was möchtest Du wissen?