Schweden - Wie kommt man am besten mit dem Fahrrad von Göteborg nach Filipstad?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Da bist du den grössten Teil der Tour in Västra Götaland -> dort gibt es "Wege/Strassen mit wenig Verkehr", welche unter dem Namen Västgötaleden zusammengefasst sind. Google doch mal danach. Hier ein vielleicht guter Link: http://hem.passagen.se/gfried/vland1.htm

Elchseeer 23.06.2011, 17:28

cool, danke schonmal ;) weiß einer ob es einen reisebericht über die strecke, die wir fahren wollen, gibt? Auch dafür danke im vorraus ;)

0

Hej Elchseeer!

Hui! Respekt! Das wird aber eine lange Reise!
Ihr fahrt am besten östlich des Vänern. Dort ist zwar auch Verkehr, aber wesentlich weniger als auf der Route westlich des Vänersees. Außerdem ist es östlich des Vänern nicht so bergig.
Gehe doch mal auf Google Maps und wähle für die Routenplanung den Fußgänger aus.

In ca. 4 Wochen bin ich übrigens auch in Filipstad. Allerdings nicht mit dem Drahtesel. Ich betone nochmals - ihr habt meine tiefste Hochachtung!

Hälsningar
Andreas

Was möchtest Du wissen?