schwebender mensch

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

niemand hier ist ein freund der volksmusik

ich mag volksmusik...:D aber nur bestimmte aba wie das geht weiß ich leider nich

0
@Arschwasser9000

volksmusik ist voll uncool und wird nur von geschmackslosen spastis gehört. ps: er hat ein paar seile verwendet die er über digitale nachbearbeitung verschwindn lassn hat.

0

das ist kein bearbeitungsfake, es liegt an der art, wie er den RIng um den Mann führt, er hängt an einer art stahlgestell, wessen dünner Stange bei dem Drehen des Ringes in die andere Richung clever überspielt wird. Weiß das weil ich den Trick selber vorführe, allerdings mit stacheldraht (gothic magier :D)

Ganz einfach! Der man mit der Maske hat alles erklärt google einfach mal, "Die Tricks der grösten magier Schwebende Frau" der erklärst :)

es war zwischen den reifen etwas ^^

Was möchtest Du wissen?