Schwebende Sachen

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

lieber osirambo, da musst du schon die vorraussetzung für haben,es gibt menschen die mit telephatischen und telekinesischen veranlagungen geboren werden,und wenn sie ihre fähigkeiten erkennen ,üben und fördern,könnten sie die unglaublichsten sachen machen...es gibt zahlreiche literatur darüber...vielleicht solltest du mal schauen oder googeln...ich glaube an solche fähigkeiten.....z.b. wie in russland ein mann die fähigkeit hatte,mit tiefer konzentration eine glasscheibe zum zerbersten gebracht hat,nur durch seine gedanken!! oder im alten ägypten,wurden einfache bauern vom feld geholt,weil sie die gabe hatten,blut zu stillen....ein recht interessantes gebiet,aber lieber osirambo, du und ich haben diese fähigkeiten wohl nicht.....mach dich mal kundig über solche sachen....ist sehr interessant....lg schlupfi

Deine Antwort ist fast richtig. Jeder kann diese Fähigkeit erlernen. Das ist wie beim IQ. Manche werden mit einem sehr hohen IQ geboren, andere nicht. Man kann seinen IQ aber durch Übungen verbessern. Wenn ich einen Psy-Ball mache, werden meine Hände leicht kälter, was bedeutet, dass ich ehr ein Aerokinese-Typ bin. Ich kann aber die Pyrokinese schon so gut, dass ich eine Flamme mit meinen Gedanken ersticken kann. Telekinese ist sehr schwer. Fang lieber mit etwas leichterem an.

0

Also wirklich ,ich denke kaum das es sowas gibt ,sollte es auch nicht.

Wie, dass kannst Du nicht?

Toll. Wir sind hier aber bei gutefrage.net und nicht auf tolle-geschichte.com

ich hab nich gefragt wo wir sind -.-

0

Was möchtest Du wissen?