schwebende Männer

4 Antworten

die sitzen auf einem Stühl dessen halterung unter dem umhang versteckt ist. Das ganze hält weil die schwere Metallplatte unter dem Teppich versteckt ist

Die sitzen auf einer Metallvorrichtung, die durch den Ärmel mit dem "stock" verbunden ist. Unter dem Teppig auf dem Boden ist es mit einer Platte verbunden, damit er nicht umkippt.

das ist eine metallvorrichtung unter dem gewand auf dem die dann sitzen. der stock und auch der arm sind nicht echt, sondern teil der vorrichtung.

Wie bringt man Dinge zum schweben?

Ich meine das Thema mit Zauberrei und Magie, NICHT Physik!!

...zur Frage

Hubschrauber hovern schwer oder relativ leicht?

hi ich frage mich wie schwer es ist einen realen hubschrauber selber zu hovern, ich habe schon verschiedene simulatoren ausprobiert (unter anderem xplane mit diversen addons, der ja was hubschrauber fliegerei betrifft so realistisch sein soll)..dem ganzen bin ich skeptisch gegenüber da ich ja kein vergleich zur realität habe. jetzt höre ich überall das ein hubschrauber instabil ist und man mit allen steuerorganen gleichzeitig korrigieren muss, muss man zwar bei xplane auch (wenn man am pitch zieht muss man mit den anderen steuerorganen gleichzeitig auskorrigieren zb das drehmoment). jedoch empfinde ich nicht dass der heli instabil ist, ich kann relativ lange schweben ohne großartik korrigieren zu müssen. es sei denn ich zieh am pitch oä. übertreiben die real piloten was die instabilität betrifft? oder ist xplane doch nicht so realistisch wie die meisten behaupten? die ec135 zb soll ja im real relativ stabil in der luft liegen. oder sind nur ältere modelle so instabil? achja: gibts es irgendein heli simulator für den pc wo das flugmodell realistisch abgebildet wird? also wo sich alles wie im realen verhällt? (wenn man zb den stick 2 cm nach links drückt dass sich der heli genau so schnell / langsam nach links bewegt wie im realen)

...zur Frage

Überkreuzte Beine beim Sitzen von Männern?!?

Hallo liebe Community,

ich hätte eine Frage, die mich selbst als Frau (Mädchen) interessiert und hoffe, dass meine Frage nicht gelöscht wird.

Ich schon öfters Jungs oder Männer sagen sitzen sehen, die die Beine überkreuzt hatten. Was eigentlich auch nicht schlimm ist, aber ich verstehe, dann die Männer nicht, die sagen "so kann ich nicht sitzen, dass tut ja weh".

Meine Frage ist nun, warum gibt es Männern denen das nichts ausmacht, und andere die meinen das es weh tut?

Danke, für eure Antworten!

...zur Frage

Schwebende Straßenkünstler - wie funktioniert das?

Jeder hat das bestimmt schon mal gesehen: ein Straßenkünstler haltet sich mit einer Hand an einem Stab fest und es sieht so aus, als ob er schweben würde. Oder er hockt sich in eine Position , wo es aussieht , als ob er auf einem Stuhl sitzen würde. (Siehe Bild)

Ich frage mich nur, wie funktioniert so etwas ?!?

Danke im Voraus !

...zur Frage

Können Frauen eigentlich auch Männer vergewaltigen?

Gab es hier konkrete Fälle? Ich habe früher mal einen Film gesehen, wo eine mächtige Königin ihren Angebeteten von zwei Soldaten festhalten lies und mit Gewalt zum Beischlaf gezwungen hat, dies ist aber nur Fiktion.

...zur Frage

Was können Männer machen, um schön zu sein?

Eine Frau kann einfach ein schönes Sommerkleid anziehen und sieht schon viel hübscher aus. Aber was können Männer tun? Mit einem Karohemd sieht man höchstens technisch begabt aus, aber wie wirkt man(n) schöner?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?