Schwebebalken schule

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Da es um Schule geht wären Elemente wie Standwaage, Kniewaage, verschiedene Drehungen(in Hocke, normal,..), Sprünge (Galoppsprung, Schersprung, Wechselsprung,..)und Schrittfolgen (Nachstellschritt, Schritte mit gestreckten Beinen, 'Storchenschritt',...)

*angebracht ;)

0

danke:* für die hilfe hab 4mal oderso voll gewackelt trotzdem aber zweimal eine 1- bekommen:DD

0

Bitte ;) das ist doch schön, freut mich für dich ;)

0

Auf Youtube gibt es viele einfache Übungen, die man sich ansehen kann. :-) Trotzdem kannst du bestimmt immer eine Standtwage, einen Spagatsprung, einen Pferdchensprung, mehrer Drehungen oder einen Schrittsprung einbauen. Dann macht man einfach große und elegante Schritte und schon hat man ziemlich viel einer Bahn geschafft. Vielleicht kannst du ja auch noch am Ende einen Abgang wie einen Hocksprung oder eine Radwende machen :-)

Welche Leistungsgruppe? Seitwärtssalto, Salto mit Schraube?