Schwarzweiß Bild, wie kann ich das schwarze weiß färben und das schwarze weiß färben?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Du musst ein negativ erstellen, keine Ahnung ob das damit geht, kenne das Programm nicht, sollte es aber eigentlich in jedem guten Fotoprogramm geben (auch in Freeware)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

kenne picsart nicht, geht aber ganz leicht in GIMP

einfach bild damit öffnen, im Menü "colors" auf "invert" klicken, abspeichern, fertig

GIMP gibt es gratis, und der sourcecode ist offen ersichtlich und deine Kopie ausschließlich von dir veränderbar, also kannst du dem Programm vertrauen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich benutze Gimp 2.6 und da gehe ich immer auf Farben, und dann auf Invertieren. Mit Picsart sollte das auch gehen. :-) Bin mir aber nicht sicher. Habe es noch nie benutzt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?