Schwarztee/Kamillentee gegen Augenringe (:

3 Antworten

Ja dafür sollte man einen starken Schwarztee verwenden, nicht ganz kalt werden lassen, sondern lau warm mit Wattebauschen auf die geschlossenen Augen legen, für ca 10 min.Die Gerbstoffe im Tee wirken abschwellend und bringen die dunklen Ringe zum Verschwinden. Das kann man auch ruhig jeden Abend machen... Außerdem wichtig ist regelmäßiger, ungestörter Schlaf. Was du auch machen kannst, espresso machen, kalt werden lassen und 20 min mittels Wattebauschen auf die augen. Das Koffein aus dem Espresso wirkt entschlackend und gefäßverengend.

abgekühlte schwarzteebeutel sollen tatsächlich gegen "müde" augen helfen! warum öfter als nötig, ich würde es nur nach einer durchzechten nacht machen ... gegen chronische augenringe bzw. hängende tränensäcke wird das auch nicht helfen!

Die Kamille gehört zu den Korbblütlern. Bei Überempfindlichkeit diese Gewächse wie auch Arnika, Schafgarbe und Ringelblume sollte man keinerlei Verwendung im Augenbereich vornehmen, denn die feinen Härchen der Kamillenblüten reizen die Augen ganz stark. Im Tee bleiben immer kleine Kamillenpartikel zurück, die dann ins Auge kommen können. Quelle:http://www.teesorte.net/faq/31-allgemein/75-ist-kamille-gut-fuer-die-augen.html Schwarzer Tee ist super!!!

hämorrhoiden bekämpfen

Hallo Liebe User,

ich weiß es gibt sehr viele Fragen über dieses Thema doch ich werde einfach nicht schlauer :( . Könnt ihr mir bitte mal Tipps geben womit ich die hämorrhoiden bekämpfen kann ? Ich habe sehr viel gelesen aber ich weiß nicht was ich anwenden soll. Seit 2 Tagen tuh ich warmen Wasser mit gepresstem Kamillentee liegen. Aber ich fliege in 1 Woche in den Urlaub und möchte das so schnell wie möglich weg haben ... Könnt ihr mir bitte weiter helfen ?

...zur Frage

Augenringe, welcher Tee? wann?

Halli Hallo :)

ich hab gehört das Tee helfen soll bei Augenringen, nun meine Fragen:

Wann sollte ich das machen? Morgens? Mittags? Abends? vor dem schlafen oder nach dem schlafen? Oder ist es egal wann?

Welche Teesorte eignet sich dafür? (sind kamille und grüner Tee am besten? klappt es auch mit denen?)

...zur Frage

Bier als Spülung anwenden

Heii , also meine Frage ist :

Ich habe viel gehört & gelesen das wenn man Bier als Spülung anwendet , die Haare schöner werden .

Muss man das dann ausspülen oder kann man einfach drinnen lassen ?

Dumme Frage aber ich dachte weil Bier ja eig. nicht sowas wie ne Spülung aus der Drogerie ist sondern ein " Naturprodukt " ist es ja nicht schlimm wenn es drinnen bleibt oder ?

Danke , für Antworten im Voraus <3

...zur Frage

Meine Klarträume fühlen sich nicht real an und ich kann auch keine "Fähigkeiten" anwenden,was soll ich tun?

Ich hatte vorgestern einen Klartraum!Ich habe die SSILD Technik dafür benutzt und es mit WBTB kombiniert.Am Anfang habe ich mein Wecker so gestellt,dass er nach ungefähr 6 Stunden klingeln sollte.Ich bin sogar vor dem Klingelton aufgewacht,optimal!Dann habe ich mir eine Audio Datei reingezogen,indem ein Mann mir die Kommandos gibt.Also "Was siehst du" und den ganzen Kram,halt was zur SSILD Technik gehört.Nach der Audio Datei bin ich eingeschlafen und dann geschah es.Mein Klartraum!Ich hab mir die Umgebung teils so vorgestellt,wie er im Traum war und ich wusste,dass ich träume,weil die SSILD Technik so funktioniert,dass man keine RCs braucht.Jetzt kommt der Knackpunkt...1.Der Klartraum war sehr kurz 2.Ich konnte mich nicht ganz erinnern 3.Ich konnte ihn nicht richtig kontrollieren,also ich konnte z.B nicht einen Elefanten herbeizaubern und 4.Es fühlte sich nicht real an.Nach dem KT hatte ich noch einen Trübtraum.Btw fühlt sich jeder meiner Trübträume real an,aber meine Klarträume nicht...warum?Ich habe sehr oft im Internet gelesen,wie real sich ein KT anfühlt,bei mir war dass das Gegenteil.Das war aber kein Einzelfall,denn ich hatte schon ungefähr 2 weitere Klarträume mal gehabt und die waren auch nicht real.Ich habe dort die RCs ausgeführt konnte aber keine Fähigkeit anwenden und der Traum fühlte sich wie schon gesagt nicht real an.Wenn ich mal einen Trübtraum zufällig habe,dann fühlt er sich 100x realer als meine Klarträume an.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?