Schwarzmarkt app hilfe?

1 Antwort

Sag ihm er soll damit aufhören. In den meisten Fällen holt er sich dadurch schädliche Programme auf sein Gerät. Ebenfalls ist es illegal. Am besten löscht er die Apps und kauft er sie sich falls er sie unbedingt haben will.

app store Iand ändern?

hey! habe mir vor kurzem eine App aus dem amerikanischen App Store heruntergeladen! Dazu musste ich den Store ändern! Alles kein Problem! Doch nun wollte ich den Store wieder zurück ändern! Aber dann schreibt er hin, dass ich noch das Guthaben ausgeben muss bevor ich wieder wechseln kann!
was kann ich jetzt machen? auf der apple seite habe ich keine lösung gefunden!

PS: Habe die App durch einen link heruntergeladen und dann kam: Land ändern!
deshalb wäre meine lösung: App die es nur in deutschland gibt durch einen link öffnen! Dann müsste es doch eigentlich auch wieder gehen?
Gibt es apps, die nur in deutschland bzw. österreich gibt?

...zur Frage

Wie kann ich Minecraft Pocket Edition kostenlos runterladen?

Halli Hallo. Ich habe Minecraft pocket edition schon seit 3 Jahren gekauft und ich dachte mir vielleicht könnte man es auch irgendwo kostenlos runterladen für Freunde oder Familie. Kann mir jemand helfen und wenn ja mir auch beschreiben wie man es runterladen kann?

...zur Frage

Whats app bei Pripäd kostenlos?

Folgende Frage, und zwar wie sie es mit Whats App bei einer PripaidKarte aus ist das da auch kostenlos das schreiben oder kostet es

...zur Frage

Minecraft angeblich keine Lizenz?

Ich habe mir Minecraft Pocket-Edition legal im Play Store gekauft und beim Öffnen der App steht dort folgender Text: "Anscheinend hast du keine Minecraft-Lizenz. Stelle sicher, dass du Minecraft über den Store heruntergeladen und installiert hast."

Ich habe es auch schon de- und wieder installiert, aber es klappt immer noch nicht.

Hat jemand eine Lösung für dieses Problem?

...zur Frage

App ios kostenlos bücher lesen?

Hi leute kennt ihr eine KOSTENLOSE app bei ios wo man KOSTENLOS ganze Bücher lesen kann??

...zur Frage

Soll ich mir Minecraft Pocket Edition kaufen?

Ich habe viel Spaß an Minecraft aber einen PC habe ich nicht mehr. Soll ich mir aus dem PlayStore dann die App runterladen? Bin mir unsicher kostet nämlich knapp über 5€.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?