Mir ist die Schwarzlichtröhre zerbrochen. Ist das für mich oder Andere giftig?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das darin enthaltene Quecksilber ist tatsächlich giftig!

73

Vielen Dank für den Stern Akon121212!

0

Zimmer gut und ausgiebig auslüften, alle reste rückstandlos entfernen und fertig is die sache.

19

ja aber ich hatte sie halt die ganze nacht in dem zimmer liegen aber da hat jetzt keiner geschlafen oder so..