Schwarzlichtparty zum 18ten

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Also je nach Typ der Lampe hast du unterschiedliche Einsatzmöglichkeiten.

Leuchtröhren würde ich am besten an der Decke befestigen. Alle 4m eine wird für eine gute Verteilung schon nötig sein.

Fluter machen von seitlich oben Sinn. Je nach Raum Größe kann es dann aber sein das in der Mitte vom Raum nichts mehr ankommt.

UV Guns strahlen gerichtet das UV licht in den Raum. Ich denke das diese am wenigsten Sinn machen für deine Anwendung.

Die beste alternatieve wird eine kombi aus Röhren in der mitte und Flutern an der Seite sein.

400W wie schon genannt wurde werden für die Fluter nicht ausreichen.

In der Veranstalltungstechnik sind UV Fluter mit einer Leistung von 1000W üblicher.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Na hoffentlich kommt bei der "Schwarzlichtparty" keine Besucher mit Blaulicht...

Naja, schau mal hier: http://www.conrad.de/ce/de/overview/1416012/?orderSequence=ASC&orderBy=price&insert_kz=NA&hk=SEM&WT.srch=1&gclid=CIat8r_Zn6MCFcOLzAodkBl0ow

Mfg

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von mclarenspup96
13.03.2014, 14:47

Danke für die Antwort. Nur wie bereits gesagt, ich habe schon eine Seite mit Leuchtmitteln gefunden meine Frage ist nur was brauche ich am besten um einen großen Raum auszuleuchten ? Fluter wenn ja wie viele oder doch etwas anderes ?

;) Bitte also nochmals um eure Hilfe

0

Was möchtest Du wissen?