Schwarzlichtparty - was zieht man an?

2 Antworten

Weiße Kleidung. Aber Vorsicht! Manchmal kann man die Unterwäsche dadurch sehen.

Gezielt weiß. Du kannst was man sehen soll weiß anziehen, und was man nicht sehen soll schwarz - das gibt gute Effekte!

Licht einer Supernova

In einer Dokumentation über den Weltraum gab es eine Stelle in der ein Supernovae-forscher sagt, dass es schwierig ist das Licht einer Supernova einzufangen, weil eine Supernova nur 1 Monat lang leuchten würde....und irgendwie versteh ich das nicht. Wieso leuchtet eine Supernova so lange? Das müsste doch bedeuten, dass ein explodierender Stern 1 Monat lang explodiert und leuchtet, oder nicht? Logischer fänd ich einen vielleicht 2 sekunden langen Blitz....aber doch kein 1monatiges leuchten. Die Frage ist also, wieso kann man das leuchten einer Supernovaexplosion so lange sehen?

...zur Frage

Meine Freunde drängen mich dazu, Drogen auszuprobieren. Ist das gefährlich oder gibt es auch etwas für den Einstieg?

Mir ist klar, dass Drogen nicht gut sind. Meine Freunde nehmen jetzt schon immer häufiger beim chillen oder auf Partys etwas ein und mir kommt es so vor, als hätten sie dadurch viel mehr Spaß. Ich würde es auch gerne mal ausprobieren! Hab aber Angst das ich süchtig werde... gibt es nicht eine Droge ohne die Suchtgefahr? einfach zum ausprobieren ob es mir auch gefällt?

...zur Frage

Schwarzlicht-Party

Huhu,

ich gehe bald auf eine Schwarzlicht-Party. Frage: Leuchtet Tüll auch?

Ich weiß ja das man weiße Klamotten anziehen sollte, aber leuchtet Tüll auch? Hab einen weißen und rosanen Tüllrock und wollt wissen wie cool die da leuchten werden!?

Hat wer eine Ahnung. Danke im Voraus.

Lg :)

...zur Frage

Wieso leuchtet einen Leuchtstoffröhre mithilfe einer Folie?

Angeblich kann man ein flackern erkennen, wenn man mit einer Folie an einer Leuchtstoffröhre entlang reibt; wenn man die Folie dann ganz weg zieht soll die Leuchtstoffröhre am hellsten Leuchten. Warum ist das so?

...zur Frage

Schwarzlicht was soll ich anziehen AUSER weiß

Hi leute meine Schule macht bald eine Schwarzlichtparty.Ich weiß das weiß leuchtet .Aber es gibt noch andere Farben die leuchten sollen wenn ja welche. Danke für die Antworten

...zur Frage

Schülerpraktikum - was anziehen?

Ich mache im Februar ein Praktikum in der Grundschule. Was zieht man da an? Ganz normale Sachen, oder was??

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?