Schwarzlichtlampe(n) für Party kaufen

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

2 entsprechende 60 W - Röhren reichen.

60W ?!?! Ist das nicht übertrieben viel? Hört sich vielmehr nach einem Strahler an.. :)

0
@Fiddlesticks

Röhren sind keine "Strahler". Wenn du sie mittig im Raum anbringst, dann reicht eine Röhre.

0
@mineralixx

Du verstehst meinen Punkt nicht. Nur 60 Watt ist eindeutig ein zu hoch angesetzter Stromverbrauch! Ich habe extra nachgeschaut um meine These zu stützen :)

0

Ich habe mal zwei gekauft für Silvester mit ca. 10 Leuten für einen ca. 20 m² Raum, das war klasse. Also zwei bis drei sollten reichen! Es ist eher abhängig davon, wie dunkel ihr den Raum bekommt glaube ich. Je dunkler, desto besser kommt das "Schwarzlicht zu geltung"

Waren es Lampen die du benutzt hast? Oder Röhren? Danke schonmal :)

0