Schwarzlicht-Party

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Solange es ein Weisses Tüll ist, ja das leuchtet.

Im UV (Ultraviolet o. Schwarzlicht) leuchtet jedes Weiss, wie auch die Zähne, fussel auf Pullis etc.

Für solche Partys gibt es jedoch auch spezielle fluoreszierende (für dieses licht angepasste) Kleidung. Somit leuchten auch andere Farben solange sie fluoreszierende sind! Weis ist ansonsten die einzige "normale" Farbe die darin leuchtet.

Das kommt ganz auf den Tüll an.

Wenn er so von alleine nicht leuchten will muss man ihn mit etwas Lack Besprühen.