Schwarzlicht-Party

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Solange es ein Weisses Tüll ist, ja das leuchtet.

Im UV (Ultraviolet o. Schwarzlicht) leuchtet jedes Weiss, wie auch die Zähne, fussel auf Pullis etc.

Für solche Partys gibt es jedoch auch spezielle fluoreszierende (für dieses licht angepasste) Kleidung. Somit leuchten auch andere Farben solange sie fluoreszierende sind! Weis ist ansonsten die einzige "normale" Farbe die darin leuchtet.

Das kommt ganz auf den Tüll an.

Wenn er so von alleine nicht leuchten will muss man ihn mit etwas Lack Besprühen.

Weisse Kontaktlinsen , leuchten?

Es gibt UV-Kontaktlinsen , die leuchten bei Schwarzlicht. So es gibt aber auch ganz normale weisse Kontaktlinsen , leuchten die auch ein wenig im Club ? Halloween Party dies das deswegen frage ich :D Ob man sich unbedingt UV-Kontaktlinsen kaufen muss .. Danke schon mal :)

...zur Frage

Was leuchtet im Schwrzlicht?

Ich feier bald meine Geburtstagsparty . Diese soll bei Schwarzlicht stattfinden . Hat dazu vielleicht jmd. Ideen was man machen könnte(Partyspiele,Essen...) Ich habe miene Party unter das Motto Schwarz-Weiß-Pink-Party gestellt und habe meine Gäste nur Kleidung in deisen Farben zu tragen damit die weiße Kleidung im Schwarzlicht leuchtet ... Welches Essen leuchtet im Schwarzlicht ? Oder welche Partyspiele oder ähnliches könnte man noch machen ? Würde mich sehr über ein paar lustige Ideen freuen .

PS:Meine Gäste sind für jeden Spaß zu haben

...zur Frage

Dinge, die im Schwarzlicht leuchten

Wir haben eine Geburtstagsparty mit SChwarzlicht (UV) organisiert. Nun wundern wir uns, dass nicht alles was Neon-Farbig ist im Schwarzlich leuchtet. Wer hat schon einmal eine Neon-Party organisiert und kann uns Deko usw. empfehlen, die im Schwarzlich leutet.

Ausserdem würden uns Schlüsselwörter für die Suche weiterhelfen. Wie nenn man Dinge, die im Schwarzlicht leuchten. Fluoreszierend und Phosphorsierend sind glaube ich die falschen Suchbegriffe.

...zur Frage

Schwarzlicht - welche Klamotten?

Wir fahren heute indoor Minnigolfen & das ist unter schwarzlicht. Jetzt kommt meine Frage: Welche Farben leuchten unter Schwarzlicht?

...zur Frage

Welche Klamotten Farbe bei Schwarzlicht?

Bei uns sind morgen die sogenannten "blacklight sports" wo ich mithelfen muss. Welche Farbe an Klamotte sollte ich tragen, dass sie schon "automatisch" im Schwarzlicht leuchten, ohne da chemisches zeug drauf zu schmieren?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?