Schwarzlicht mieten

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

unsere Schultheathergruppe hatte die immer vom Theather aus dem Nachbarlandkreis geleihen gehabt. Falls ihr eine Theathergruppe habt, wäre darüber vlt was zu mieten.

Leider nein .. aber gute Idee ! :)

0

Wenn du wirklich eine Firma finden solltest, die Schwarzlicht in Form von Röhren oder Spots vermieten, sind die Leihgebühren sicherlich so hoch wie der Neukauf dieser Beleuchtungskörper.

Kannst ja mal im Kulturzentrum FAUST fragen, ob die sowas vermieten, aber Komernzielle Verleihfirmen werden zu teuer sein.

Ja ich habe bereits eine gefunden aber die war in münchen -.- da hat die tagesgebür für ein flut licht 18 € betragen wir haben 1300-1700 € zur verfügung alerdings müssen wir damit auch noch alles andere bezahlen :)

0

Dann google doch mal nach Veranstaltungstechnikfirmen und schreib eine an. Vielleicht könnt ihr einen Deal machen: sie geben euch die Röhren, ihr macht ein bisschen Werbung :)

Was möchtest Du wissen?