Schwarzkümmelöl gegen Haarausfall?

1 Antwort

Ich empfehle Brennessel-Haartonikum. Möglichst täglich sanft auf der Kopfhaut einmassieren.

Oke , Dankeschön :)

0

Können transplantierte Haare auch ausfallen?

Wenn man Haarausfall hat, und sich dann von seinem Nacken oder sonst wo, die Haare auf den Kopf transplantiert... Können die neuen Haare dann auch wieder aufgrund von Haarausfall dauerhaft ausfallen oder bleiben die dann am Kopf?

...zur Frage

Haarausfall durch Haarbruch ( Ursache Blondieren )

Ich habe mir die meine Haare blondiert - dadurch habe ich Haarbruch und Haarausfall. ! Hat jemand einen guten Pflegetipp oder sonstige Ideen ?

...zur Frage

Während der Pille Haarausfall?

Hallo. Bei mir hat der Haarausfall letztes Jahr um diese Zeit begonnen. Damals hatte ich die Pille im Juni abgesetzt und wenige Monate später hatte ich Haarausfall. Dieser hat sich jedoch gelegt und meine Haste wurden wieder so wie vorher dicker und gesünder. So habe ich vor 3 Monaten wieder mit der Pille angefangen (Microgynon davor Aristelle/ Maxim) doch was jetzt komisch ist dass ich wieder Haarausfall habe. Liegt das diesmal an der Pille und werde ich wieder extremen Haarausfall bekommen wenn ich sie nach 3 Monaten absetze?

...zur Frage

Haarausfall, natürliche mittel die man zuhause hat verwenden oder spezielle nicht als so teuere Shampoos?

Habe sehr lange haare gehen fast bis zu meinem Po, aber die sind unten sehr sehr dünn und ich habe sehr starken Haarausfall kennt jemand gute Hausmittel oder Shampoos die die haare dicker machen und Haarausfall vorbeugt? Und ja meine haare sind etwas kaputt ich schneide sie regelmäßig ich will einfach nur tipps gegen Haarausfall und tipps um die haare dicker zu bekommen

...zur Frage

Wie bekommt man mehr und dickere Haare aufm Kopf?

Ich hab aaaassi den Haarausfall und meine Haare werden immer weniger.. drüher hatte ich sau dicken haar.. gibt es irgendwas damit die haare wieder dicker werden bzw das des haar nimmer ausfällt?

...zur Frage

Haarausfall bei mir?

Hallo mein Opa hat fast kein Haarausfall aber mein Vater, kann es sein das ich auch Haarausfall haben könnte? Ich weiß nur das mein Vater mal eine stressphase hatte und dadurch vielleicht mehr Haare verloren hat, ich liebe meine Haare style sie gerne usw bin M 22 , Ich seh paar lichtstellen an den Seiten aber hab diese seit ich 13 oder so bin.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?