Schwarzkümmelöl gegen Allergie

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Hallo 61TR89,

ich nehme seit Jahren ägyptisches Schwarzkümmel Öl, wegen Allergien und starken Haut Problemen-und gehöre auch zu denen,die darauf schwören,denn meine Haut ist eindeutig besser geworden!

Gruß

Schwarzkümmelöl hilft sehr gut bei Allergien....es muss allerdings das ägyptische sein......

Ich kenne Leute, die darauf schwören...auch sehr gut bei Asthma !!

Ja, ich habe lägere Zeit Schwarzkümmelölkapseln genommen, auch zerbissen weil das Öl auf die Schleimhäute wirken soll. Mir haben die Kapseln komischerweise geschmeckt also hatte ich auch kein Problem sie zu nehmen. Leider haben sie bei mir keine Wirkung gehabt, ich kenne aber Leute die darauf schwören. Es ist auf jeden Fall ein Versuch wert. Und ich habe mehr davon genommen,es ist nichts passiert. Ach so, ich habe meine Kapseln bei QVC bestellt.

61TR89 28.08.2013, 20:17

Ok Danke, Ja ein Versuch ist es wert. Schade dass es bei Ihnen/Dir nicht geholfen hat. Wurde es denn auch wegen Allergie genommen? Hat man irgendwelche Nebenwirkungen bemerkt? Oder stande dort etwas in der Packungsbeilage? Wurde es auch über einen soo langen Zeitraum genommen? Weil ich hab gelesen dass das eine lange Zeit dauern kann bis es wirkt. deshalb auch mind. 3 Monate täglich

0
vanillaschote 28.08.2013, 21:33
@61TR89

Also, ich habe es bei QVC bestellt, es war das gute Zeug :)) Ja, ich habe es wegen meinen ganzen Allergien genommen, auf die Haut soll es auch eine gute Wirkung haben, bei mir hat es leider nicht geklappt. Ich hatte keinerlei Nebenwirkungen und ich habe wirklich viel davon genommen, über einen längeren Zeitraum, bestimmt 8-9 Monate. Versuch es, vielen hilft es sehr gut aber es muss auch wirklich das gute Öl sein und höher dosiert als (wahrscheinlich) das Zeug aus der Drogerie. Und zerbeiss die Kapseln ruhig, es wirkt auch über die Schleimhäute.

2

Du kannst es auch mit Bioresonanz versuchen.

Charlyweisswas 30.08.2013, 12:07

Er kann sich auch bei Vollmond Froscheier über die linke Schulter werfen.

0

Was möchtest Du wissen?