Schwarzkümmelöl für Hunde?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Ich gebe meinem kleinen Kokosöl ins Fell und das fast jeden Tag. Immer schön einmassieren und bisher harter er nur zwei zecken und ist sonst parasitenfrei

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Nathalieleaa
18.04.2016, 22:17

super danke!

0

Ich gebe meinen Hunden 3-5 Tropfen davon ins Trinkwasser und es nützt! Kokosöl einreiben und das täglich oder vor jedem Spaziergang ist mir zu mühsam...gebe ab und zu einen kleinen Löffel davon ins Futter.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Bei meinen Hunden hat das Schwarzkümmelöl nicht gewirkt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

nein, aber es gibt zitroneneukalyptusöl, kokusöl, knoblauchpulver für ins futter(fisus genau beachten), es gibt personen die schwören auf bernsteinketten oder keramik

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?