Schwarzkopf Ultraviolett

1 Antwort

du hast nacher einen Regenbogen Effect das Heißt viele Farben die dir nicht mal der Friseur dann sagen kann kommen da raus beim Waschen. Wenn du dann nach dem Violett wieder heller sein willst helfen nur Strähnen oder Ganz Dunkel machen. Irgendwann nimmt dein Haar nicht mehr auf weil es zu voll ist voll Künstlichen Pigmenten

nach dem violett wieder heller? so dunkel ist das doch nicht und ich war ja vorher auch nicht hell, oder wie meinst du das?

0
@Julchen0904

mach es einfach mit der Farbe aber wenn du heller werden willst irgendwann hast du Probleme es raus zu bekommen weil du zuviele Pigmente drinnen hast das meinte ich damit

0

Dunkelbraun bis schwarze Haare aufhellen?

Hey Ich habe vor ca 2 monaten angefangen meine Haare zu färben, natur farbe war ganz dunkel braun bis Schwarz. Habe sie dann 2x auf braun gefärbt aber man sieht das nicht so sehr, da meine haare von natur ja dunkel sind/waren. Dann hab ich rot drauf gemacht und man sieht die farbe auch nicht auf dem ersten blick. Jetzt habe ich irgendwie (schwarz) Braun, rote Haare aber sehen eher dunkel braun aus. Möchte nun meine Spitzen Blond färben. Habe auch viele und dickere haare. Kann mir jemand was empfehlen? Wäre dankbar.

...zur Frage

Haare rot färben: Kaschmir rot (Schwarzkopf) oder Rubinrot (Poly Palette)?

Hey Ihr lieben ;)

Ich würde mir meine Haare gerne rot Färben kann mich aber zwischen 2 Farben nicht wirklich entscheiden : Schwarzkopf (Kaschmir Rot) & Poly Palette (Rubin Rot) es sollte ein schönes rot werden am besten so in der Art wie die Fotos

dunkleres rot trotzdem schön knallig, nicht lilastichtig und auch nicht orange-braun mäßig.

Könnt ihr mir sagen mit welchen der beiden ihr gute Erfahrungen gemacht habt und wie bei euch so ungefähr die Farbe aussah?

Also ich habe mir letzens die Farbe von Schwarzkopf Brilliance :"Intensiv Rot" gekauft und mir damit die Haare gefärbt und ich kann nur eins sagen: SCHRECKLICH! es sieht einfach nur schrecklich aus und muss schnell wieder weg. Ich hatte vorher hell braune Haare und mit dieser Färbung sehen sie nicht schön rot aus sondern: im Licht so Orangemäßig und ohne licht schrecklich Braun Orange, rostfarbend ähnlich. naja. >.<

Biiitttteeee helft mir ;) will nämlich nächstes mal schöne rote Haare ;) <3

...zur Frage

Blondieren, hilfe! Mit Schwarzkopf extrem aufheller

Also ich habe mir gestern dunkelbraune haare gemacht (voher hatte ich helles rot/braun) aber es ist viel zu dunkel geworden! & jetzt wollte ich den extrem aufheller von schwarzkopf nehmen, damit sie erstmal wieder heller sind & danach einen braun ton, geht das?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?